Thomasino Geschrieben: 30. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 Ich habe bis heute nachmittag keine probleme mit der elektronik gehabt.als ich heute abend losgefahren bin merkte ich das mein radio nicht mehr geht.welche sicherung im kasten gehört zum radio?desweiteren habe ich dann gemerkt, dass mein tacho auch nichts mehr anzeigen tut. also was geht ist der dzm und die tankanzeige. die temperaturanzeige wusste ich schon vorher, dass sie nicht geht.da ist es bestimmt auch nur die sicherung bestimmt.könnt ihr mir schnellst möglich weiter helfen, da ich morgen abend dringend weg muss (auf keine party oder so, geschäfltich). danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d0m1 Geschrieben: 30. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00287/f00287.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomasino Geschrieben: 30. Dezember 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 muss ich für den tacho 10 und 12 austauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d0m1 Geschrieben: 30. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 Du musst vor allem zu dein Auto gehen die Motorhaube aufmachen und gucken welche Sicherung kaputt ist , dann weißt du auch welche du wechseln musst . gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 30. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 ...dabei ist ein Multimeter mit dem man eine Durchgangsprüfung macht durchaus von Vorteil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d0m1 Geschrieben: 30. Dezember 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 ... und warm anziehen , ist kalt draußen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 30. Dezember 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 Das einfachste wäre wohl,wie d0m1 schon sagte,einfach ma den Sicherungskasten aufzumachen und nachzusehen,welche kaputt ist... Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 30. Dezember 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 ... und warm anziehen , ist kalt draußen !... und ne Lampe nich vergessen, iss dunkel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d0m1 Geschrieben: 30. Dezember 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 ... und warm anziehen , ist kalt draußen !... und ne Lampe nich vergessen, iss dunkel! und nimm dir k0 spray mit , nicht das überfallen wirst während du warm angezogen mit der Taschenlampe in den Motorraum guckst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 30. Dezember 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 oder die Haube vor lauter Kälte zufällt mit dem Multimeter kann man übrigens die Schraube vom Sicherungskasten nicht(!) lösen!Gruß Jochen edit: auch ohne diese Anzeigen, kann man problemlos zur Geliebten fahren ....bzw. Chef...alles geschäftlich natürlich Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 30. Dezember 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 oder die Haube vor lauter Kälte zufällt mit dem Multimeter kann man übrigens die Schraube vom Sicherungskasten nicht(!) lösen!Gruß Jochen Genau, nich lang Sicherungen tauschen, am besten gleich nen neuen Sicherungskasten verbauen! Dann braucht man u.U. auch kein Multimeter Iss auch sehr gut für die Konjunktur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomasino Geschrieben: 30. Dezember 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 dumme frage, was ist ist ein multimeter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 30. Dezember 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 dumme frage, was ist ist ein multimeter? ich hoffe die frage ist nicht ernst gemeint......zumal du auch beim nachgucken nicht zwingend einen brauchst,siehst ja wenn die Sicherungen durch sind... Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkeeper01 Geschrieben: 30. Dezember 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 leute leute hier gehts ab! Gruß Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 30. Dezember 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 dumme frage, was ist ist ein multimeter? ich hoffe die frage ist nicht ernst gemeint......zumal du auch beim nachgucken nicht zwingend einen brauchst,siehst ja wenn die Sicherungen durch sind... ... Sollte man normalerweise, gibt allerdings auch Fälle in denen man es nicht sieht (zumindest nicht ohne weiteres), deswegen mein Tipp mit dem Multimeter... Darf ich vorstellen: Multimeter, ist in vielen Lebenslagen sehr hilfreich... http://www.e-mobilecentre.com/images/Digital%20Multimeter-06.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomasino Geschrieben: 30. Dezember 2008 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 okay. jetzt weiß ich es auch was es ist ungefähr.wenn ich mich nicht irre, muss wenn eine hin ist da irgendetwas durch sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomasino Geschrieben: 30. Dezember 2008 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 und wie verwendet man den?einen kotflügel in alpinaweiß fliegt hier bei mir beim verwerter herum... muss man allerdings mal richtig reinigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 30. Dezember 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 etzadla hör aber auf fahr zum Date und mach den Rest an Neujahr!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d0m1 Geschrieben: 30. Dezember 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 Ja , BMW hat sogar original eine Klemme mit in den Sicherungskasten gelegt. Du kannst also mal ganz Chirurg spielen. Man nehme die Sicherung raus ( bei manchen erkennt man es auch von oben ). Dort siehst du ein "draht", wenn der durch ist bzw nicht mehr durchgängig , entfernst du das Objekt und Steckst eine neue nach angaben große Sicherungen rein . Vergiss nicht dich Warm anzuziehen , dir ein kleinen Schraubenzieher mit zu nehmen eine Taschenlampe und k0 spray ! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 30. Dezember 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 Desinfektionsmittel, Latex und Mundschutz nicht vergessen Es reicht Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomasino Geschrieben: 30. Dezember 2008 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 für was einen schraubenzieher? ist doch gesteckt der deckel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 30. Dezember 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 und mit einer Schraube gesichert.Kann ja sein, dass die bei dir fehlt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomasino Geschrieben: 30. Dezember 2008 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 dann wird die wohl fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 30. Dezember 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 wäre nicht der erste Sicherungskasten in den Zustand kann man aber auch beheben. Blechschraube geeigneter Größe und fertig.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomasino Geschrieben: 30. Dezember 2008 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 okay danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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