Heckschleuder89 Geschrieben: 30. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 Moin,komm grad von der Küste,hab mir da ein Auto angeguckt (ich war einer von 2 interessenten) 316i M10 NFL... also einer von den 10.000 übergangsmodellen innen gepflegt, eine kleine rubbelstelle am fahrersitz... insegsamt 2 dellen und eine markstückgroße durchrostung am heckblech ausserdem ein radlauf nachlackiert und diff undicht. das war es aber auch schon mit den mängeln das auto war sehr günstig, weil es schnell weg sollte. ich hätte ihn morgen holen können... naja aber jetzt hat ihn eine bande von "händlern" mitgenommen. die haben den innerhalb von 5 minuten mit verbeulten roten kennzeichen vom hof geschafft... sehr zur freude des verkäufers. ich könnte wetten der ist in ein paar wochen in afrika ----mitteilungsdrang beendet----- ich geh dann mal weiter mobile, ebay und autoscout abgrasen... man, für was für kisten einige leute noc hgeld verlangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6inR Geschrieben: 30. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 Kenne das Gefühl nur zu gut, wenn einem eine interessante Kiste durch die Lappen geht! Mir ging das vor 12 Jahren mit einem M3 E30 so...kann das irgend wie nicht aus meinem Gedächtnis streichen. Zitieren Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 30. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 Wie heißt es so schön; Wer zur Spät kommt,den straft das Leben:klug:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 30. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 Wieso hast du ihn denn nicht gleich mit genommen dann wäre es deiner gewesen PS: Sorry wenn manchen der Gag mit der Frau nicht passte ! Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 30. Dezember 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 ich konnte ihn ja nicht gleich mitnehmen, ich hätte ihn erst entweder auf meinen namen anmelden oder mir kurzzeotkennzeichen holen müssen... also frühestens morgen nachmittag hätte ich da sein können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 30. Dezember 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 Achsooooooo na das ist natürlich schitte obwohl wenn er nicht weit weg war evtl. Kennzeichen geholt und gut wäre gewesen Naja das wird abr noch öfters so sein das kennt glaub ich fast jeder Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 30. Dezember 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 Gibt auch nen Schilderservice, da kosten die KKZ zwar nen bissle mehr, aber dafür hat man se recht zackig... fürs nächste Mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 30. Dezember 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 Anzahlung hilft auch manchmal, eventuell auch gleich Vertrag machen. ....wundert mich aber, daß Ölaugen noch alte e30 kaufen, dachte das wär endlich vorbei.Der muß schon gut und billig gewesen sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 30. Dezember 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 kennzeichen SCHNELL holen war nicht angesagt doppelkarte der VS holen, dann zur zulassungsstelle usw. ausserdem 2 stunden fahrt (eine strecke) also frühestens morgen hätte er ihn vom hof gehabt... öhm jor naja... so bekomm ich jetzt halt nochne chance auf einen e30 :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 31. Dezember 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2008 Ist mir auch schon passiert,Ich hatte sogar schon alles Klargemacht und wollte am nächsten Tagabholen aber dann war ein anderer Verkäufer da und hat das Objekt der Begierde schon jemand anderesverkauft...shit happens.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.