Zum Inhalt springen

Lugges streicht seine neue Bude


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mein gott, du wirst doch n maler und lackierer im verwanten/bekannenkreis haben :D so auf freundschaftlicher nachbarschaftshilfe für n kasten pils oder so *zwinka*

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mein gott, du wirst doch n maler und lackierer im verwanten/bekannenkreis haben :D so auf freundschaftlicher nachbarschaftshilfe für n kasten pils oder so *zwinka*

 

Das lustige ist,ich kenne tatsächlich mehrere Maler/Lackierer und Raumausstatter,allerdings bin ich jetzt ca. 250km von meinem alten Wohnort entfernt und so eben ma aufn bier rüberkommen is da nich :D

 

Aber du hast schon recht,gut aussehen würd es allemal,mal sehen,vielleicht hat ja irgentwann mal einer von denen bisschen Luft und kann mir helfen :D

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Wohnugn auch verschiedenfarbig.

Wohnzimmer orange, Küche hellblau, Schlafzimmer türkis, Bad und Flur aber weiß.

Allerdings hab ich dazu eher dezentere Farbtöne genommen. Bei so grellen Farben wie bei dir besteht dann die Gefahr, dass sie einen relativ schnell ankotzen.

Aber solange es dir gefällt. Sieht übrigens sehr gut gemacht aus.

 

Liebe Grüße

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...