Zum Inhalt springen

bmw-rowdy liefert bezahlte Ware nicht!


VD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das ist dein problem nicht meins klar!! ja ich lege meine hand ins feuer, aber ich bin nicht dafür verantwortlich dir deine kohle wieder zurück zu geben, was ihr anscheinend nicht rafft ist das mann jemanden nicht gleich so verurteilen sollte, ganz einfach nicht mehr nicht weniger der rest interessiert mich nicht!!

 

Ich hab bei dem noch nichts bestellt,kann das deswegen nicht beurteilen,dennoch ist es doch so,dass, wenn man für jemanden die Hand ins Feuer hält,bedeutet das,dass du ihm 100% vertraust und auch quasi in seinem Namen sagen kannst,dass die Ware definitiv ankommt.Sollte das nicht der Fall sein,stehst du ja quasi(moralisch) für ihn gerade,was bedeutet, dass du dich ja ruhig darauf einlassen könntest den entstandenen Schaden zu übernehmen,da du ja laut deiner Aussage sicher sein kannst,dass kein Schaden entsteht.

Ich bin eigentlich in so Sachen nicht parteiisch,aber muss VD da einfach mal absolut Recht geben.:meinung:

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sorry donflo, aber Du bist ein Dummschwätzer.....

Du verstehst einfach nichts von der Argumentation. Reiss nicht so die Klappe auf, wenn Du nicht bereit bist dafür auch grade zu stehen. Es war mir vollkommen klar, dass Du bei der Anfrage nen Rückzieher machst.

 

Ansonsten habe ich niemanden Verurteilt. Dafür sind in Deutschland immer noch die Gerichte zuständig. Wenn Du Dir meine Postings durchliest zähle ich hier nur die Fakten auf. Und sammle weiter Fakten, um es dem Gericht so einfach wie möglich zu machen zu einer Entscheidung zu kommen.

Nichts anderes. Aber diese Argumentation wirst Du nicht verstehen können. Sei ein bisschen vorsichtiger mit dem was Du schreibst. Die Hand für jemanden ins Feuer legen heisst nämlich im Ernstfall auch die Konsequenzen für denjenigen zu tragen. Dazu bist Du nicht bereit. Folglich hat Deine Aussage keinerlei relevanten Wert.

 

@Frank.... wieso sollte Dein Anwalt mir Briefe schreiben, die ich ihm auch noch bezahlen soll? *grübel* ;)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so pass auf einen dummschwätzer kannst du deine freunde nennen ist das klar wenn du nix von respekt verstehst dann solltest du mal lernen was respekt ist haben wir uns da verstanden, ich brauche nicht grossartig rum zu Argumentatieren weil mich dein mist nicht grossartig interessiert!!! ich habe davon gelesen und meine meinung dazu gegeben und da ich mit ihm gute erfahrungen hatte berichtete ich davon!! und der rest ist mir jetzt egal mach auch was auch immer du willst geh zu den bullen geh zum anwalt gib dir den stress viel spass damit!!

Nichts geht über hubraum als noch mehr hubraum:schrauben::beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@donflo

 

schraube mal deinen Ton nach unten. Was soll das?

 

Wenn du den BMW-rowdy angeblich so gut kennst das du dich sogar für ihn verbürgst warum vermittelst du dann nicht oder hilfst zur Aufklärung bei?

 

Hier wartet jemand seit mehreren Wochen auf bezahlte Ware, da spielt es doch keine Rolle was du für tolle Erfahrung gemacht hast. Hier läuft etwas total schief und das solltest auch du sehen.

 

Diese Aussage von wegen Feiertage und lange Durchlaufzeiten sind auch total unütze Aussagen. Er müsste ja nur eine Paketnummer vorweisen und man könnte sofort Online einen Sendungsstatus abfragen und das Thema währe aus der Welt. Aber nicht mal dazu ist er in der Lage.

 

GLS ---> http://www.gls-germany.com/online/paketstatus.php3

DHL ---> http://www.dhl.de/dhl?lang=de_DE&xmlFile=40315

DPD ---> http://www.dpd.net/index.php?id=43985

UPS ---> http://www.ups.com/WebTracking/track?loc=de_DE

Hermes ---> https://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/PRIPS_DEU/SENDUNGSSTATUS

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal das du hier bald nichts mehr sagst :-)

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie man schön an deiner Reaktion erkennt bist du scheinbar nur ein Mensch der sein Mundwerk riesengroß aufreist einen auf dicken Max macht und nix dahinter steckt. Dazu kommt das deine Argumentationen ausgehen und du nur mit Aggro Antworten bestechen kannst. Solche Zeitgenossen wie du sind hier total fehl an Platz, warum machst du von deiner Ankündigung dich hier abzumelden nicht einfach Gebrauch? Von Zitat: "...............und ihr keinen bock habt einen weiter zuhelfen........" ist hier rein gar nix zu sehen. Lass doch mal was von deiner Angeblichen Hilfe sehen und antworte ned mit solchen unnützen Antworten.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schraub du deinen ton runter klar, ich sage meine meinung wann es mir passt haben wir uns da verstanden!!

 

So Freundchen, genau hier ist jetzt Schluß mit deinen Ton. (Verwarnung ist raus)

Entweder anderer Ton oder es folgt noch die Sperre!

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub da versteht jemand den sinn der sache nicht. :D

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so da merkt mann das hier keiner richtig liest richtig durchliest wer hat angefangen mit mich dummschwätzer zu bezeichnen?????? vd und ich lasse mir den mund nicht verbieten!!!

Nichts geht über hubraum als noch mehr hubraum:schrauben::beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so da merkt mann das hier keiner richtig liest richtig durchliest wer hat angefangen mit mich dummschwätzer zu bezeichnen?????? vd und ich lasse mir den mund nicht verbieten!!!

 

doch!

Da du anscheinend nicht verstehen möchtest das du hier als Gast nicht die Regeln bestimmst.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi tiijey !!! ich meinte nur das der vd angefangen hat mit mir mich dumm schwätzer zu nennen,und da soll ich mir den mund verbieten lassen,wo ich nicht angefangen bin ??? ich habe doch auch kein beleidigt.

Nichts geht über hubraum als noch mehr hubraum:schrauben::beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi tiijey !!! ich meinte nur das der vd angefangen hat mit mir mich dumm schwätzer zu nennen,und da soll ich mir den mund verbieten lassen,wo ich nicht angefangen bin ??? ich habe doch auch kein beleidigt.

 

@donflo

jetzt mal ganz kurz zum darüber nachdenken :watch:

dir wurde nicht dein Mund verboten sondern du wurdest von einen Moderator aufgefordert deinen Ton für die Allgemeinheit zu zügeln, darauf hin hast du ihm mit folgendem Satz geantwortet:

 

schraub du deinen ton runter klar, ich sage meine meinung wann es mir passt haben wir uns da verstanden!!

 

noch Fragen?

Ps: hier wäre jetzt Einsicht (event sogar etwas Reue) passender ;-)

 

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi tiijey ! gebe dir ja recht nur ich finde es selber nicht ok das mann sich als dummschwätzer hinstellen lassen mus,das mache ich ja auch nicht ! wenn das einer zu dir sagen würde dann wärste auch angegriffen oder ??? ich hatte nur geschrieben das ich den kenne und ich nie ärger mit dem hatte,ich verstehe es ja selber nicht was los ist mit ihm...ich bin sogar durch ihm hir im e30-talk empfohlen worden,da er sagte es sei echt super hir und wenn was ist immer mit rat und tat geholfen wird

Nichts geht über hubraum als noch mehr hubraum:schrauben::beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ! Erst mal an alle ich habe den ( VD dem jan ne PN GESCHICKT )

 

 

So jetzt weiter ich konnte mich nicht er melden da mein pc kaputt ist und ich im moment ein laptop vom kollege hir habe !

 

Ich finde es echt ne sauerei das hir leute so reden von mir die mich garnicht kennen,ich habe nie jemand betrogen oder des gleichen,weder bin ich hir jemand blöd gekommen,und hir kann keiner von mir schlecht reden,da ich hir nie was verkauft habe,ausser dem VD.

 

 

Desweiteren ein dank an @e30Pedda wie er schon geschrieben hatte das ich es nicht nötig habe.

 

Jetzt Zum @bmw-raptor was der für ein müll labert ich hätte teile von dem,ich habe mal garnichts von dem sondern hat er ein e30 touring beim kollege inne halle geschlachtet und der hat die teile bei dem gelassen,dann soll er sich auch selber drum kümmern das er sich die sachen selber abholt,oder mus ich mich auch noch da drum kümmern,dann labert der so ein schiss hir

 

Der bmw-raptor schreibt hir beiträge das der ein turbo motor hat und setzt das hir mit bilder rein,das ist gelogen und noch mal gelogen und will sich nur ein guten ruf hir machen,der soll mal alles auspacken und zeigen (Ich habe nix zu verbergen) der soll mal aufen teppich bleiben tut so und schreibt hir beiträge mit bilder sein bmw ist neu aufgebaut der kann das vieleicht auf ein blat papier schreiben nicht mehr,der kann froh sein das den seine kiste nicht auseinander fällt da wo rost war mit sikaflex zugeschmirt und nur spachtel und mein kollege hat den inne garage lackiert da exestiren sogar bilder von ist alles bei mir aufen garagen hof passirt,also soll der die füsse ruig halten da jetzt grade viele leute auf den nicht gut zu sprechen sind und mein kollege der die teile hat sich schon aufregt wegen den seine teile das die bald alle im schrott fliegen

 

also soll der bmw-raptor die füsse ruig halten der weis wo der mich findet und soll mir das inne augen sagen was er hir über mich schreibt,sonnst wusste er jeden tag den weg zu mir !

 

wie gesagt @all es wird jetzt alles geklärt !!!

 

 

Jetzt @all danke das ihr so über mich heer zieht so bald es sich mit den (VD name jan ) geklärt hat melde ich mich hir im talk ab was ich sehr schade finde aber i9ch bleibe lieber in mein opelhecktriebler forum da ich selber immer auf opel treffen war mit opel kadett c und die leute besser drauf sind.......

 

ich wünsche euch allen weiter spaß hir..

 

mfg manuel

 

Ach so @donflo ich danke dir für die verteidigung,war aber nicht nötig ich kann alles alleine klären,wir alle hir sind ja nicht mehr im kindergarten !

 

 

@donflo schöne grüsse aus oberhausen nach trier,las mal was von dir hören,jetzt wo du ein e30 hast treffen wir uns bestimmt mal wieder:freak::freak::freak::freak:

 

:smbmw:Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen.:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die luft wird nie dünne warum auch

 

ahso @all hir ist noch die Packet nummer:428403689315 unter http://www.gls-paketshop.de

 

dann seht ihr alle das,das packet raus ging und ich mir keine schuld bewust bin !!

 

:smbmw:Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen.:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sogar durch ihm hir im e30-talk empfohlen worden,da er sagte es sei echt super hir und wenn was ist immer mit rat und tat geholfen wird

 

So jetzt weiter ich konnte mich nicht er melden da mein pc kaputt ist und ich im moment ein laptop vom kollege hir habe !

 

Ich finde es echt ne sauerei das hir leute so reden von mir die mich garnicht kennen, weder bin ich hir jemand blöd gekommen,und hir kann keiner von mir schlecht reden,da ich hir nie was verkauft habe,ausser dem VD.

 

ich wünsche euch allen weiter spaß hir..

 

Ach so @donflo ich danke dir für die verteidigung,war aber nicht nötig ich kann alles alleine klären,wir alle hir sind ja nicht mehr im kindergarten !

 

Beide n bischen viel Probleme mit der e-Taste, hm:D

 

Ist mir grad mal so aufgefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, Paket wurde ja anscheinend gestern aufgegeben (zu sehen an der Track-ID oben). Alles weitere klärt sich dann ja in einigen Tagen, wenn das Paket bei mir ankommt.

Ich bitte so lange um Schliessung des Threads.... denke mal, sonst kommt es hier noch zu weiteren Ausschreitungen, die völlig unnötig sind.

 

Gruß

Jan

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, Paket wurde ja anscheinend gestern aufgegeben (zu sehen an der Track-ID oben). Alles weitere klärt sich dann ja in einigen Tagen, wenn das Paket bei mir ankommt.

Ich bitte so lange um Schliessung des Threads.... denke mal, sonst kommt es hier noch zu weiteren Ausschreitungen, die völlig unnötig sind.

 

Gruß

Jan

 

 

:applaus: ist auch :meinung:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank.... wieso sollte Dein Anwalt mir Briefe schreiben, die ich ihm auch noch bezahlen soll? *grübel* ;)

 

Weiterhin wird mein Anwalt in Kenntnis gesetzt und der schreibt dann ein paar nette Briefe... (die Kosten wird Manuel dann auch zu tragen haben).

 

Wenn das so ginge, würde ich Anwalt werden und den ganzen Tag liebes Briefe für nur 45,- € das Stück verschicken ;)

 

donflo, mach doch bitte bitte Deine Drohung wahr - und meld Dich wieder ab. Danke!:watch:

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...