e30marius Geschrieben: 29. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 habs grad im 8ter forum gefunden coole sache :)mit den kompletten Ami-Bumpers Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 29. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 gibts auch hier in D Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 29. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 Aus OF?? Hab den noch nie gesehn hier... Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 29. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 Grufti von wem sind die Bilder ??? Der Anhänger selber war auch mal ein Cabrio und man achte mal auf die Feststellbremse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
imtis Geschrieben: 29. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 wie läuft da eig mit tüv?? Zitieren FÜR SCHREIBFEHLER HAFTET DIE TASTATUR:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Dezember 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 DAS ist mal nen cooler anhänger. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 30. Dezember 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 oh wie geil, die feststellbremse hat ja was Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der kessel Geschrieben: 1. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2009 das ist ja mal ne coole Sache. Zitieren THE SKY IS THE LIMIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 1. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2009 wie läuft da eig mit tüv?? Einzelabnahme ;) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 2. Januar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 wäre natürlich och schick, wenn auch die front verbaut wäre Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 2. Januar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 Die kannst du dann am Abschlepphaken als zusätzlichen Stauraum vor dir her schieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 2. Januar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 Hatte ich auf einem Treffen auch schon mal gesehen, finde die Idee nicht schlecht, faellt gut auf Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Januar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 wäre natürlich och schick, wenn auch die front verbaut wäre wenn mit front dann so. sorry ist nur mit paint und stümperhaften nutzer gemacht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 2. Januar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 2. Januar 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 Ich würde dafür auch ein touring nehmen:daumen:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Januar 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 Ich würde dafür auch ein touring nehmen:daumen:! ABBA nur in Rot . . . Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 2. Januar 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 Ich würde dafür auch ein touring nehmen:daumen:! ABBA nur in Rot . . . Genau;-)!Ich wollte damit vermeiden,das einer ein 318is dafür nimmt:brüll:!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 3. Januar 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2009 Ja hab den auch schon auf dem Treffen in Schmalkalden gesehn,hab ich ne ganze weile mit dem unterhalten,sehr sympathischer Typ muss ich sagen.der hat so nen bebildertes Buch vom Umbau,echt interessant.Die Hinterachse wurde komplet mit Bremsen übernommen,dass heisst die Handbremse funktioniert wie bei jedem anderen E30 auch.Dann quasi nur noch ne Deichsel von Westfalie in den Kardantunnel geschoben und verschraubt.Tüv hat er damals in Darmstadt machen lassen.Hat mir auch damals nen namen gegeben von dem Prüfer,der muss sowas wohl schon öfter gemacht haben.Er hat gesagt,dass er sich vorher mit ihm unterhalten hatte,wie er was machen sollte und so hat ers dann gemacht und dann gabs keine Probleme bei der Abnahme.Ich wollte ja auch mal nen Touring umbauen,hab nämlich noch meinen schlachter Touring in der Garage stehen,doch leider wurde aus Zeitmangel nichts draus... Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 3. Januar 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2009 wollten auch mal einen aus nem cabbi machen wurde aber auch aus zeitmangel verschoebn kommt aber noch Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 3. Januar 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2009 also aus nem touring kannst du ja schon fast nen mini wohnanhänger/schlafwagen machen Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. Januar 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2009 In der VW-Scene kursiert ein getunter VW Passat Variant aus der Schweiz, der einen Passat Variant der gleichen Baureihe zu einem sehr passablen Anhänger umgebaut hat. Ich habe irgendwo mal gelesen, daß das Gespann ca. 90.000 Euro (oder waren des DEM...) gekostet hat. Unabhängig von den Kosten halte ich solche Anhänger für eine Meisterleistung! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Januar 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2009 also aus nem touring kannst du ja schon fast nen mini wohnanhänger/schlafwagen machen genau DAS wäre mein antrieb gewesen. weil in so nen anhänger sand oder bauschutt zu transportieren grenzt schon an götterlästerung. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Januar 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2009 @lutz: der hier? http://www.autobild.de/ir_img/106463_605aa6bf6c.jpg laut autobild 100000euro wert. worin ich beim e30 das problem seh ist die zulässige stützlast. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. Januar 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2009 Jepp! Und als Zugfahrzeug würde ich einen (wenn ich so etwas überhaupt durchführen würde) einen 325ix touring verwenden, da dieser eine höhe Anhängelast hat, die man wohl noch am ehesten hochlasten könnte. Nur bei der Stützlast kann ich keine sichere Aussage machen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Januar 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2009 anhängelast wird nicht das problem darstellen. da sollten die 1200kilo reichen. aber ich befürchte bei 50kilo stützlast ist wohl feierabend. der passat hat glaube ich 75kilo. deshalb ja auch meine "studie" etwas kürzer und nicht so viel überstand zum kugelkopf hin. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.