E30Godensholt Geschrieben: 29. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 Moin Leute !!! Habe mir in der Bucht ein originales E30 Autotelefon ersteigert (alles dabei). Kann mir da vielleicht jemand mit ner Einbauanleitung weiterhelfen???Vielen Dank im vorraus MfG Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 29. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 kann ich dir auf die Mail senden, mußt nur noch sagen, welches genau du hast, bist dir sicher, daß du eine passende Simkarte hast? die alten D-Geräte brauchen die großen Karten und nicht die heute handelsüblichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Godensholt Geschrieben: 29. Dezember 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 Das habe ich gekauft. Ist heute angekommen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=180313825413 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 29. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 mit den Bildern kann ich den Typ nicht identifizieren eine EBA für irgendein D-Netztelefon kann ich dir aber senden MAiladdy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Godensholt Geschrieben: 29. Dezember 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 Auf dem Hörer steht BMW und auf dem Steuergerät Motorola. Ach ja: e30godensholt@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.