Zum Inhalt springen

Webseite downloaden


Michael320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

bin dabei zu versuchen den Grammatik und Lernteil der Seite http://www.ego4u.de downzuloaden.

 

Mit Webzip, mit dem sonst alles klappt, funktioniert es aber nicht. Habe mir sagen lassen das die Seite ggf. gesperrt sein koennte.

 

Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich das anderstweitig trotzdem downloaden kann? Habe naemlich keine Lust jede html Seite einzeln abzuspeichern (das waeren viel zu viele Unterseiten)

 

Mir geht vor allem um den komplette Teil der Rubrik "Lernen".

 

Waere super wenn jemand ne Idee oder einen Tipp hat.

 

Gerade das Grammatik Kapitel waere super wichtig.

 

MfG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tja das mit dem downloaden weis ich auch nich, aber kannst nich einfach auf drucken gehen???? sag bescheid wenn ich n scheis laber.......... 8-/ ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch´s mal hiermit.....

 

http://www.httrack.com/

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht versuchen sich die Betreiber der Seite nur vor solchen Download-Müll zu schützen, da dies extrem viel Traffic erzeugt, den sie bezahlen müssen. Gerade bei dynamischen Seiten rennen solche Programme oft gegen den Baum und laden stundenlang die gleichen Seiten, da sie immer eine neue Session-IDs oder ähnliches bekommen.

 

Lass es einfach bleiben und nutze solche Seiten online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...