Michael320i Geschrieben: 29. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2004 Moin, bin dabei zu versuchen den Grammatik und Lernteil der Seite http://www.ego4u.de downzuloaden. Mit Webzip, mit dem sonst alles klappt, funktioniert es aber nicht. Habe mir sagen lassen das die Seite ggf. gesperrt sein koennte. Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich das anderstweitig trotzdem downloaden kann? Habe naemlich keine Lust jede html Seite einzeln abzuspeichern (das waeren viel zu viele Unterseiten) Mir geht vor allem um den komplette Teil der Rubrik "Lernen". Waere super wenn jemand ne Idee oder einen Tipp hat. Gerade das Grammatik Kapitel waere super wichtig. MfGMichael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2004 Tja das mit dem downloaden weis ich auch nich, aber kannst nich einfach auf drucken gehen???? sag bescheid wenn ich n scheis laber.......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michael320i Geschrieben: 29. Februar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2004 Jo, drucken geht schon, aber ich haette das ganze gerne offline auf der Festplatte um es auf CD zu brennen als Nachschlagewerk. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2004 Ja ok hast recht......... tja da kann ich leider nich weiter helfen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 1. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2004 versuch´s mal hiermit..... http://www.httrack.com/ Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
netspy Geschrieben: 1. März 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2004 Vielleicht versuchen sich die Betreiber der Seite nur vor solchen Download-Müll zu schützen, da dies extrem viel Traffic erzeugt, den sie bezahlen müssen. Gerade bei dynamischen Seiten rennen solche Programme oft gegen den Baum und laden stundenlang die gleichen Seiten, da sie immer eine neue Session-IDs oder ähnliches bekommen. Lass es einfach bleiben und nutze solche Seiten online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.