d0m1 Geschrieben: 29. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 Hallöchen , mein 2ter e30 hat zur zeit nen m40 Drin , Mit Ingos Rollen Nocke und neuen Pleueln ect , "rechnungen vorhanden" locker 2T € . Der Motor wurde bei 135tkm 2006 "alles belegbar". überholt und hat jetzt gute 165tkm drauf . Klappert nicht / klackert nicht , steht sehr gut im futter ect pp. Es ist ein Automatik 318i mit twintec drinne , da soll jetzt aber nen 2,5er rein . Daher meine frage was kann / soll ich dafür verlangen ? "am liebsten natürlich kompl. verkaufen. danke gruß:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 29. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 irgendwer hatte kürzlich seinen m40b18 samt rollnocke hier verkauft... er hatte glaube ich 350€ genommen?! also im vergleich zum anschaffungspreis ziemlich wenig... ich melde übrigens schinmal interesse an mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d0m1 Geschrieben: 29. Dezember 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 Ich will kein vermögen verdienen , dass ich niemals das kriege was ich da reinstecke ist eig. überall so .. "leider" ich warte noch auf 2 3 andere Meinungen. Hab dich schon mal in der noch Leeren "Interessenten" liste aufgenommen ;) hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 29. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 jor^^ ich wollte damals schon die andere gebrauchte rollnocke haben... bin aber leider zu spät gewesen ist aber "nur" fürs cabrio, das soll im sommer entweder ne kopfüberholung oder einen ganzen motorumbau bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d0m1 Geschrieben: 30. Dezember 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 keiner mehr ne Meinung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 6. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Hi meld dich doch mal per PN bei mir was du dir vorgestellt hast. GrußJan Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 6. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Hallöchen , mein 2ter e30 hat zur zeit nen m40 Drin , Mit Ingos Rollen Nocke und neuen Pleueln ect , "rechnungen vorhanden" locker 2T € . Der Motor wurde bei 135tkm 2006 "alles belegbar". überholt und hat jetzt gute 165tkm drauf . Klappert nicht / klackert nicht , steht sehr gut im futter ect pp. Es ist ein Automatik 318i mit twintec drinne , da soll jetzt aber nen 2,5er rein . Daher meine frage was kann / soll ich dafür verlangen ? "am liebsten natürlich kompl. verkaufen. danke gruß:beemwe: Ohne Bilder, wie immer, 300 €+ Wenn alles in brauchbaren Zustand ist, wovon ich bei der Beschreibung jetzt mal ausgehe, könnte man vermutlich einen Preis um die 1300,- € erzielen. +- Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 1300 für einen M40? Trotz Revision -- niemals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 6. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 1300 für einen M40? Trotz Revision -- niemals! Geht es nur um den Motor oder das komplette Fahrzeug ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. Januar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Nur Motor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 6. Januar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 ja dann 300,- , vielleicht jemand der viel Wert auf die Rollen Geschichte legt auch paar Euro mehr. Kompletter Motor mit Anbauteulen Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 6. Januar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Ich glaub du kannst mehr dafür nehmen als 300€.Wenn man jetzt mal die KM Leistung und den Umbau so gezielt mal anschaut, muss man sagen, das selbst 500€, für jemanden, der nen ausgelutschten M40 mit alter Technik und 200tkm auf der Uhr, nen Schnäppchen wären.Aber wenn nicht, frag doch mal Ingo, vielleicht nimmt er ihn ja auch in Zahlung ?!?!?!?Er bietet doch immer wieder revisionierte Motoren an, irgendwo muss er sie ja herbeziehen :) Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.