DieGruft Geschrieben: 4. Januar 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 wieviel liter fassen denn kondome??? die werden doch auch argh groß *g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 4. Januar 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 wieviel liter fassen denn kondome??? die werden doch auch argh groß *g* Naja der Airbag fasst laut BMW 65 Liter ... jetzt sind 4 Flaschen PU-Schaum drin, wenn alles richtig blähen würde, würde der Airbag richtig schön straff ausgefüllt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 4. Januar 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 Hi, Bilder wären nicht schlecht. habe zwar selber einen Airbag, aber bete zu Gott, dass er nie aufgeht GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 5. Januar 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 Hi, Bilder wären nicht schlecht. habe zwar selber einen Airbag, aber bete zu Gott, dass er nie aufgeht GrußMarko Die werden, wenn alles fertig ist nachgereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. Januar 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 wieviel liter fassen denn kondome??? *g* Na so etwa eine Arthurrübe Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 12. Februar 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2009 Nach vielen, mühevollen Stunden voller Herausforderungen, ist mein Kunstprojekt (Thema: Explosion/Traum) erfolgreich abgeschlossen! Leider konnte ich noch keine Bilder machen, diese werden nach der Bewertung meines Profs folgen Damit sich etwas darunter vorstellen kann; Das BMW Lederlenkrad mit aufgeblähtem Airbag steht auf einem aus dunklem (poliertem) Naturstein-Podest, welches aus drei Natursteinfliesen gefertigt wurde. Auf dem Airbagstoff prangt in großen Lettern "...geträumt?" Insgesamt eine anspruchsvolle Plastik aus der Objektkunst zum Anfassen. Als Mitgleid des Talk, möchte ich dieses Forum auch unterstützen, damit dieser tolle Treffpunkt erhalten bleibt. Ich würde daher das Kunstwerk zur Versteigerung anbieten. Ein Prozentsatz des Erlöß ginge dann als Unterstützung an den Talk! Bevor ich mir jetzt die Mühe mache, frage ich ersteinmal allgemein, ob an dieser Idee Interesse besteht? (@ Admins, eine Umfrage wäre hier toll eingebunden, wenn das geht?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 14. Juni 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Wie siehts denn aus mit Bildern? Hat sich in den 2 Jahren was getan ? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.