Speedliner 320i Geschrieben: 28. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2008 Moinsen erst ma und zwar folgendesmein beifahrersitz kann mann nich mehr nach vorn drücken um leute hinten rein zu lassen8-/den hebel jedoch kann mann hochdrücken??kann mir vielleich noch jemad sagen was dass sein könnte??währe echt nett von euch;-) Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 28. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2008 Hmm, ich hab ja sonen Sitz schonmal Umgebaut...waage mich daran errinern zu können das der Bowdenzug am Hebel eingehangen ist, da könnte er ab sein oder unten am Sitzgestell ausgehangen/ Halterung gebrochen...wirst wohl nicht darum herum kommen den Deckel vom sitz mal abzumachen um zu schauen was ist. Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 28. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2008 na meistens ist was am seilzug .... entweder gerissen oder ausgedehnt Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Supergrobi Geschrieben: 28. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2008 Wenn ich mich richtig erinnere, reicht es zunächst, unten an der Sitzseite die runde Plastikabdeckung abzunehmen. Da sieht man dann schon , ob unten an der Entriegelung Zug ankommt, wenn man oben den Hebel betätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 28. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2008 meistens ist ein zug gerissen oder ausgeleiert zieh mal den hebel nach oben und versuch den sitz nach vorne zu klappen.... wenn er sich auf einer seite ein bisschen bewegt, ist auf der anderen der zug kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 29. Dezember 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 hmma also ich hab ma geschaut und hab gesehn das der zug bis nach unten hin geht und sich auch ziehen lässt und sich auch bewegt aba ich hab gesehn dass unten son metallstück is der den sitz dann hochklappen lässt.aba ich krieg nich die verschissene verdammte plastikabdeckung ab:motz:.kann mir ma jemand dass genauer sagen wie die abgeht:watch:? Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. Dezember 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 Plastikschraube mittig raus und dann mit Gefühl abziehen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.