bobafett Geschrieben: 27. Dezember 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 naja zum gruhn geh ich auch nur selten und bisher konnt ich mich da nicht beklagen.geh nach erlangen und herzogenaurach Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 27. Dezember 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 moin moin.Basis e30 mit Automatic 4HP22blablabla:hase:dann zu mir,und in 2wochen abholen,es lohnt sich einen AT-wandler zuverbauen,wer hier spart fährt nach einer gewissen Zeit nicht mehr rum.Hoffe ihr hattet schöne Feiertage Machst du das auf rechnung oder nimmst du dir dafür 2 wochen frei?Also ich kenne keinen der selbst nen "einfachen" 335i schalterin 2 wochen so gebaut hat, das er tüvbar ist und alles reibungslos läuft.Von der umbau quali, der motorraum und unterbodenoptik mal ganz zu schweigen,da kenn ich vll 3-4(inkl. meinem) die mir zusagen. Aber das is nen anderes thema.... Ich würd auch nur noch nen Komplettes auto kaufen, ansonsten besser motor usw.vorher zerlegen und insten.Desweiteren hab ich in meinem bekanntenkreis einen der nen VFL Cabrioauf m30 mit EH automat umgebaut hat, samt e34 elektrik wie großer e34 BCe34 tacho und allem was dazu gehört. MfG Dennis Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. Dezember 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 Passt der Tacho gut in`s Armaturenbrett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 27. Dezember 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 Ich hab irgendwo noch bilder davon, sieht alles ziemlich stimmig sprich wie serie aus.Allerdings hat er das Amabrett auch in Leder bezogen, grob was geändert hat er meines wissennich. Eletkrisch ist das aber nur was für Bastelfreaks............ Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. Dezember 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 Das is klar. Bei e30.de war mal einer, der hatte das auch. Mit B10 Technik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. Dezember 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 Wenn die Basis ein Automatic ist geht das in der Zeit,Rechnung kein Problem,ich werde einen Teufel tun hier zuschreiben WIE WO WAS........... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 29. Dezember 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 Wenn die Basis ein Automatic ist geht das in der Zeit,Rechnung kein Problem,ich werde einen Teufel tun hier zuschreiben WIE WO WAS........... Blosssssssssssssssssssssss nicht! mal ab warten wie der M52 mit Automat im E30 wird. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320is Horst Geschrieben: 15. März 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 moin moin.Basis e30 mit Automatic 4HP22blablabla:hase:dann zu mir,und in 2wochen abholen,es lohnt sich einen AT-wandler zuverbauen,wer hier spart fährt nach einer gewissen Zeit nicht mehr rum.Hoffe ihr hattet schöne FeiertageHallo Roadrunner, habe das auch schon mal im Auge gehabt. Ich habe einen sehr schönen 318i mit Leder und allem pipapo zu dem der Motor irgendwie nicht richtig passen will. Ich brauche kein verbindliches Angebot sondern nur mal eine Hausnummer.... Danke!! GrußHorst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.