Dusibert Geschrieben: 25. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2008 Hallo zusammen, also ich hab das Problem, dass die ZV überhaupt nicht mehr geht!!!Habe einen 318i Bj. 1989.Habe mir vor zwei Wochen in ebay eine Funkvernbedienung ersteigert 8-)und wollte die dann Einbauen.Habe alle Kabel sachgemäs mit den richtigen Kabel am Auto verbunden.(hoffich) Doch als ich es dan ausprobieren wollte geht gar nichts mehr (außer die Blinker ansteuerung der Funkvernbedienung) auch nicht wenn ich den schlüssel umdrehHabe jetzt die komplette Türe auseinander genommen.(Das Türschloss ist noch drin.)Wenn ich den schlüssel umdreh rührt sich gar nichts der "stellmotor" macht keinen mugs und die anderen Türen schließen auch nicht..Hab mal gehört dass es da so nen Mikroschlater direkt am Türschloss gibt, dass das Signal zum "schließen" gibt???Könnte der vielleicht kaputt sein.. bzw. schlechter kontakt. aber wieso dan ausgesprochen wenn ich die Funkanlage einbau( sicherungen sind alles OK) Danke schon mal im Vorraus!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2008 Da besteht bestimmt gaaaaaaaaaaaar kein Zusammenhang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dusibert Geschrieben: 25. Dezember 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2008 wo besteht da kein zusammenhang??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2008 zwischen dem abgenudelten Hebelchen im Schloss zum Microschalter und deinem Problem.Klingt eher nach falscher Verkabelung.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2008 Oder dem Einbau der FB und dem Totalausfall der ZV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Dezember 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2008 was steht denn auf dem schaltplan?? Positiv oder Negativ gesteuerte ZV?? Da sind doch bestimmt 3 oder 4 versionen zur auswahl.Entweder da hats jetzt was im ZV-STG zerissen wegen falscher Polung oder es is jetzt nen kabel durchtrennt was nicht durchtrennt werden darf..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Dezember 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2008 und ewig grüsst das murmeltier........... @TE: FFB rausreissen und suchfunktion hier benutzen. dann alles richtig anklemmen und nochmal fragen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. Dezember 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2008 Fragen bei richtig angeklemmt?Bleibt doch nur die Beerdingung von dem Fredchen Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dusibert Geschrieben: 29. Dezember 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 Also ja die ZV ist Minuspol gesteuertund da gibts schon 4 versionen aber ich hab die richtige genommen!!!!! Also das es das Stg.der ZV erwischt hat könnte durchaus möglich sein.wo ist denn das Gerät?? (wie siht das Teil aus)??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 29. Dezember 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 Das Steuergerät ist unter dem Lautsprecher auf der Fahrerseite unten im Fußraum. Aber Achtung! Das Steuergerät darf nur in Einbaulage benutzt werden, sonst ist es kaputt! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 29. Dezember 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 Dusibert, die Suchfunktion beißt nicht ! http://e30-talk.com/search.php Glaub uns ;) Deine ist nicht die erste Zentralverriegelung, die nicht funktioniert. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. Dezember 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 Es wäre schon fast die Erste, die es anstandslos tut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.