Zum Inhalt springen

Noch ne neue vorstellung!!!!!


Speedliner 320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:DHallöchen erst ma an alle möcht mich ma vorstelln

ich bin Marcel .H. komme aus der nähe von soest und hab mir ma in meiner ausbildung (Maler und Lackierer) erlaubt nen bmw zu fahrn:angeber:,da auch meine eltern alle beide nen bmw fahren (z3 2.8l) darf ich natürlich nich fehlen;-).also schon im 1.ausbildungsjahr hab ich mir nen 316i bj.89 shadowline mit 145000tsnd km für 700euro geholt ohne sonderaussattung:-(,der aba meines wissens zu verrostet war,aba mir auch egal war (kenn nen guten karosseriebauer;-)) für die laufleistug.ich hab mir aba trotzdem ma vorgenommen die karre ma etwas auf vordermann zu bringen und diese dann 2 jahre lang zu fahrn und durchn tüv zu bringen.(hat mich nie im stich gelassen ausser einma im sommer,da war die benzinpumpe def.:roll:).dann hab ich mir noch zwischendurch noch nen 316i geholt aba ohne tüv und total durchgerostet mit 385tsnd km,aba dafür m-tec heckschürze und heckspoiler,die ich aba leider verkauft hab:klatsch: und die karre dann auch sammt mit. na gut dann wars so weit im oktober biet mir nen kollege an:einen 320i coupe diamantschwarz bj90 mit 170000tsd km und noch 1,5 jahr tüv für nur läppische 400euros:daumen:.Lacktechnisch war er auch okee,aussa nen paar kleine kratzerchen;-).Mit 60\40 fahrwerk:sabber:.

Ausstattung war nen m-tec2heckspoiler,seitenschweller,elk.fensterheber,servo,stoffsportsitze,und m-tec1 sportlenkrad.okee dann aufe schnelle 316i abgemeldet und 320i angemeldet und los gings,hehe!fotos kommen noch von dem 320i,sonst hab ich nur noch welche vom meinen beiden 316i´s

so das wars erstma von mir alles weitere ergänze ich dann noch in den nächsten tagen:beemwe:

DSC00219.JPG

DSC00381.JPG

DSC00389.JPG

DSC00396.JPG

DSC00220.JPG

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


achso nich zu vergessen der lachsilberne war mein alltäliches auto und der schwarze war der verrostete!:Ddas rostloch war nur ma sohn kleines beispiel bei schwatten.:-Dund die papiere warn auch vom schwatten nur das beiblatt hatt ich nich mitfotografiert:-(

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin kommst ja aus der nähe :)

6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube.

 

OO==[][]==OO

 

:sabber:

Pulverbeschichtung aller teile

Biete Pulverbeschichtungen aller art an.

Alle Farben sind möglich.

Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw usw

Preise auf Anfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen,schöne Grüße aus dem Rheingau!

Der Rost bei dem Schwarzen is ja krass,hab das in dem Ausmaß ja noch nie gesehn,vorallem nich an der Stelle...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und viel Spass hier :)

 

Hallo und Willkommen,schöne Grüße aus dem Rheingau!

Der Rost bei dem Schwarzen is ja krass,hab das in dem Ausmaß ja noch nie gesehn,vorallem nich an der Stelle...

 

Ich denke schon das dass öfter an diesen Stellen auftritt...schau mal nach :freak:

 

Und...

...Gruuuß Mirko

AUSBRECHER

0109/1979

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und viel Spass hier :)

 

Hallo und Willkommen,schöne Grüße aus dem Rheingau!

Der Rost bei dem Schwarzen is ja krass,hab das in dem Ausmaß ja noch nie gesehn,vorallem nich an der Stelle...

 

Ich denke schon das dass öfter an diesen Stellen auftritt...schau mal nach :freak:

 

Und...

 

also bei meinen zwei jetzigen isses nich und bei den zwei davor hat ichs auch nich,naja vlt. einfach glück gehabt :D

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im :e30talk:!

 

Die Stelle an der Abschleppöse wird von mir immer gerne als "Sollroststelle" bezeichnet. Es gibt solche und solche E30. Ich hatte sowohl schon welche ganz ohne jeglichen Rost (wirklich komplett OHNE) und auch welche, die noch wesentlich schlimmer aussahen, als dein schwarzer. Kommt auch scheinbar weniger auf die Laufleistung an, als auf die Pflege und wo der Wagen gelaufen ist.

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mein 320i coupe hab ich soga aus hamm:daumen: vom watte ma ich glaub der laden hieß "Autodrom" oda so!!!

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine e30 coupe´s

6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube.

 

OO==[][]==OO

 

:sabber:

Pulverbeschichtung aller teile

Biete Pulverbeschichtungen aller art an.

Alle Farben sind möglich.

Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw usw

Preise auf Anfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen hier im:e30talk:.

 

Wenn dir Goch nicht zu weit ist frag doch mal bei Auto und Zeit nach www.AutoundZeit.de . Wenn dann solltest Du mit Herrn van Linn sprechen (ist selber ein bischen e30 verückt), ach ja grüße ihn dann auch von mir;-).

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein natürlich 2-türer,;-).kannste dir doch denken!

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER NOCH EIN PAAR BILDCHEN VON MEINEN 320er die bilder stammen von gestern,ja ich weiss ohne alus aba die watten inne scheune aufm sommer:-D

DSC00065.JPG

DSC00146.JPG

DSC00193.JPG

DSC00194.JPG

DSC00195.JPG

DSC00197.JPG

DSC00200.JPG

DSC00201.JPG

DSC00199.JPG

MEIN BMW3.jpg

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa sieht schonmal ganz gut aus :)

6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube.

 

OO==[][]==OO

 

:sabber:

Pulverbeschichtung aller teile

Biete Pulverbeschichtungen aller art an.

Alle Farben sind möglich.

Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw usw

Preise auf Anfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur so zum tipp das bild oben mit den 2 dreiern.der rechte is natürlich meiner und der linke is vom dem kollegen von dem ich auch meinen weg hab, der hat sich nähmlich noch einen geholt und den dann gefahrn.APROPPO DER LINKE IS ZU VERKAUFEN!!!!!!!!!!IS AUCH NEN 320i WER INTERESSE HAT SOLL SICH MELDEN BEI MIR. SCHICKE DANN FOTOS ZU UND SAG GENAUE DATEN.:e30:

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...