Zum Inhalt springen

Stosstangen Neulackierung


gonZo320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

der Zahn der zeit hat nun mal ein meinem "Fräulein" genagt und nun wollte ich mal die Stosstangen neu aufbereiten ... Kann man die Stosstangen mit normalem Sprühlack "Neu" lackieren , oder ist die Farbe ( Ich hatte vor ganz normales Schwarz zu holen ) Schwarz vielleicht zu Dunkel ? Ich habe die Lüftergitter vorne unterm Fenster damals mit zitronenverdünnung gesäubert, dann mit grundierung bearbeitet , normales schwarz aufgetragen und dann noch 3 schichten klarlack ... Die dinger sehen aus wie neu ! Habt ihr erfahrung bezüglich Lackierungen der stosstangen mit Sprühlack ? Wenn ja :bilder: Und genau so ist die frage ob man den kantenschutz auch so lackieren kann, und wie siehts mit der demontage der stosstangen aus , einfach ? auch in der montierung ?

 

Danke

 

Grüße Dominik

---_________

--/_________\

-(OO=[][]=OO)

-[][DU:GD 89[]

 

Das einzigste was mich überholt, ist mein Heck 8-)

 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten :drive:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das Plastik Schwarz?

 

Entweder mit Plastik Pfleger von Nigrin ist gut, oder mit einer Würth Schwarz Matt bzw Seidenmatt eine von den beiden hat auch noch ganz gut gepasst.

 

Zu Meiner Golf 2 Zeit gab es auch einige die die Stoßstangen mit Schuhcremé und dem Heißluft Föhnt bearbeitet haben, das soll auch ganz gute Ergebnisse gebracht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Stoßstangen einfach mattschwarz lackiert, aus der Dose.

Benzin ist mein Begleiter

Mein Freund und Wegbereiter

Sein Geruch an meiner Seite

Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt

~Eisregen - Deutschland in Flammen~

 

[sUCHE]: Sportsitz Fahrerseite 2-Türer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abbau der Stoßstangen is ganz easy, unter der Stoßstange sind zwei dicke Torx schrauben,wenn du die rausdrehst,kannste die Stoßstange nach vorne hin abziehen,mehr nich...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Stecker von den Blinkern abfummeln, sonst reisste die vll mit ab.

Benzin ist mein Begleiter

Mein Freund und Wegbereiter

Sein Geruch an meiner Seite

Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt

~Eisregen - Deutschland in Flammen~

 

[sUCHE]: Sportsitz Fahrerseite 2-Türer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Stecker von den Blinkern abfummeln, sonst reisste die vll mit ab.

 

jo da haste recht,aber ich denke das wird man mitbekommen,wenn man versucht sie abzuziehen :D

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dicken torxe (55er) können aber auch 10er inbusse sein.

 

und wenn die stange das erste mal abkommt klemmt die meist so fest das man erst 2 meter wech bemerkt das da mal kabel zu den blinkern dran waren. :devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dunkle einfache stossi ist beim NFL auch lack, wers mal geschliffen hat, weiß es. ich habs damals gesehen als mir bei einem unfall die "graue" schicht runtergekratzt wurde, da war grundierfüller drunter, dann kam erst schwarzes plastik.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...