iS Christi Geschrieben: 23. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2008 Sehen alle Antennenanschlußkabel vom Touring so aus?Ist ein M5 Gewinde und das Ganze stammt anscheinend von einer Antenne vom M3.Das heißt paßt jede Dachantenne ohne das Kabel zu wechseln?Ich stelle die Frage hier lieber bevor ich meine alte Antenne abschraube und nachher feststellen muß,daß es nicht paßt. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 23. Dezember 2008 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2008 Sehen alle Antennenanschlußkabel vom Touring so aus?Ist ein M5 Gewinde und das Ganze stammt anscheinend von einer Antenne vom M3.Das heißt paßt jede Dachantenne ohne das Kabel zu wechseln?Ich stelle die Frage hier lieber bevor ich meine alte Antenne abschraube und nachher feststellen muß,daß es nicht paßt.Hat sich erledigt.Laut ETK Nr. müßte es das Gleiche sein. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2008 tue dir selber nen gefallen und kauf das ganze gerödel neu. ATU hat den ganzen spittel original von hirschmann für 35€. hab meine damals auch dort gekauft. bei mir war das regenwasser unter den fuss gekaufen und IM antennekabel bis hinters radio gelaufen. :eek: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 23. Dezember 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2008 Hab grad gesehen daß sowieso alles Raus muß.Da hat irgendein Vorgänger mal etwas anderes Reingemurkst(denke das es keine Original Antenne ist,sieht vom Anschluß nämlich ganz anders aus).Soll ich mir das Antun? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 23. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2008 Das war das erste was ich damals beim Neuaufbau von meinem Touring runter gerissen habe !!!Die originale Antenne "VORNE" geht jamal garnicht !Habe damals auf sogenannte "16 V" Antenne umgerüstet - aber sie nach hinten gesetzt wo sie auch hingehört !!! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 23. Dezember 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2008 naja, sieht beides beschissen aus;-) aber hinten platziert hat man die störgeräusche, die das orginalteil überm schiebedach macht, nicht mehr. somit ist diese variante der orginalen vorzuziehen....oder dach zuschweißen rico Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Dezember 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2008 na bevor ich mir nen zweites loch in dach hämmer und dann vorne diesen pickel draufhab mach ichs lieber original. und wer die antenne bei offnen scheibedach ausrichtet kann die so einstellen das sie kaum geräusche macht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 23. Dezember 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2008 ich war konsequent hab weder ein zweites loch rein gemeiselt, noch so´n chrompickel drauf. aber hast schon recht, son antennchen stört eigentlich nicht. es gibt schlimmere geräusche, die ein e30 machen kann;-) Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Dezember 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2008 es gibt schlimmere geräusche, die ein e30 machen kann;-) vor allem wenn er nen rucksack hat und auf den namen "touring" hört ;-) Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 27. Dezember 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2008 " HA HA " Wat häm wi lacht !!! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.