Ridetilludie Geschrieben: 28. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2004 TAch allerseits!In ca drei Wochen geht mein Babe zum lackierer. Aber ich weiß nicht welche Farbe! Nachdem ich sehr viel poliert und verchromt habe will ich einen dezenten Metalliclack in relativ dunkel. ABer was??? Helft mir mal bitte mit Bildern! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 28. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2004 ...trophy blue metallic von Mg... Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 28. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2004 Carbonschwarzmetallic ist ganz ein Dunkles blau-schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 28. Februar 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2004 Habts net zufällig ein Bild mit nem Kombi in der Farbe? Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 28. Februar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2004 Original geschrieben von Edreisig Carbonschwarzmetallic ist ganz ein Dunkles blau-schwarz genau das,ist vom e39 M5, hat 'nen geilen perleffekt und ist rel. billig! GrussSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 28. Februar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2004 Blue Water Metallic Ist eine Farbe vom Aktuellen 5er, hab ich mir sagen lassen... http://home.arcor.de/frenzor/Cars/PF.CAR1.jpg http://home.arcor.de/frenzor/Cars/belichtunggeil.jpg http://home.arcor.de/frenzor/Cars/desktop.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 28. Februar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2004 black zafier ist auch ne geile farbe is das neue schwartz von bmw habs fürs cab drauf und ist noch schwärtzer als cosmos schwartz aber ein ganz dunkles blau oder rot find ich auch super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 28. Februar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2004 wie wärs denn mal mit ner Fetten Reaggie Lackierung?so schön gelb orange grün...und dann mit offenem Fenster und BobMarley im Radio durch die innenstadtdes kommt coooooooooooooool oder einfach Mineralsilber, des kommt sehr oft auf die neuen 6er und sieht auch sehr gut aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragon Geschrieben: 28. Februar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2004 hab auf meiner honda ein ganz geiles schwarz BlackMagic Mineraleffekt ist voll der hammer ohne sonne absolutes tiefschwarz mit sonne je nach einstrahlung schwarzviolett oder schwarzblau mit metallischen glanz das kommt mit dem blauen motor extrem gut:-Q wenn jetzt einer wissen möchte wo ich die farbe herhabe muss ich sagen die kommt von VW und wurde von mir nachveredelt8-/ also ab zum lackierer und fragen was er mischen kann ist besser als so´n standart mist man will sich doch abheben aus der masse darum fahren wir doch BMW oder habe ich eine falsche einstellungkritiken bitte an mich:-[ mfg Dragon:-UU Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 29. Februar 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2004 Dark-blue metallic mit erhötem Silberstaubanteil sieht echt geil aus vorallem wenn Die Sonne drauf scheint Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 29. Februar 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2004 ich bin ja mal ganz klar für schwarz matt ich finde die farbe rockt.und auf das dach dann ne rennflagge rein...oder du machst 2 farben lackierung.unten matt schwarz, dann einen schwarz/weißen streifen im rennflaggenstyle und oben taxi gelb.....stylish *g Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragon Geschrieben: 29. Februar 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2004 @Bockiich glaube er wollte keinen karnevall umzugswagen haben Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 29. Februar 2004 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2004 DAnke erst mal!Also mattschwarz wird er net! Was soll ich dann polieren? Macht ja gar kan Spass mehr! Ein Bild von Estorilblau oder Burgunderrot am e30 hat nicht zufällig einer? Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 29. Februar 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2004 mauritiusblaumetallic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 IAT Geschrieben: 29. Februar 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2004 Ich würde an Deiner stelle mal nen rundgang bei einigen Autohändlern machen . Da siehst du die farben in original und kannst Dir vom verkäufer auch noch die farbnummer geben lassen . Eventl wünsche zur veränderung der ausgesuchten farbe macht dir dann dein lacker bestimmt gerne . gruß micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.