Zum Inhalt springen

HUHU aus Bottrop!!!


FZRatte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöle!

Wollte mich mal vorstellen da ich seit ein paar tagen hier rumschaue und es für angevbracht finde das man sich vorstellt.

Also zu mir, ich bin der Pascal und komme aus dem schönen Bottrop und habe vor 25jahren das licht dieser schönen Welt erblickt. Beruflich bin ich Kfz-Mechaniker, möchte aber nen neue Ausbildung zum Kaufman im Großhandel machen. Ich habe seit einer woche meinen ersten eigenen BMW in der Garage stehen den ich von meinem Vater zum Nulltarif bekommen habe da ein paar mängel drann sind und er sich jetzt nen Honda Civic gekauft hat. Mängel sind nicht viele, HA lager, Traggelenk VR außen, kuplungsnehmerzylinder und zahnriemen ist fällig da der 318i touring der 1992 in Diamantschwarz das laufband verlassen hat jetzt 144tkm runter hat und der zahnriemen schon nen weilchen drauf ist, keiner weiss genau wie lange :) . BMW Fan bin ich schon lange, hat damals angefangen als mein Dad mir die bilder seines 3.0L csi, 2002er zeigte und wir zum damaligen zeitpunkt nen 728i (e23) hatten, der ist dan leider nach der scheidung meiner eltern verkauft worden und es hat ne zeit gedauert bis mein Dad wieder nen Bayer hatte, diesmal nen 735i (e32). Der blieb dann ne zeit und wurde vom tüv geschieden und hat dann platz für nen 520i (e34) gemacht der dann später wieder vom tüv geschieden wurde und dann kam der 318i touring der jetzt zu mir wechselte.

 

Ich werde den jetzt erstmal fertig machen und spiele mit dem gedanken einen m30 motor zu verpflanzen da die karosse des 318i noch top ist, trotz des alters und laufleistung.

 

Sonst gibt es nicht so viel über mich zu erzählen nur das ich ansonsten noch motorrad fahre und glücklich seit 3 jahren in einer partnerschaft lebe.

 

Also dann, auf ein schönes miteinander

Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif