skorpion Geschrieben: 20. September 2016 Autor #176 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2016 ...am kommenden Sonntag 25.09.2016 ab 17.00 Uhr ist wieder einmal unser Stammtisch --nicht vergessen-- Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Helmut325i Geschrieben: 22. September 2016 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2016 ....wie bereits in der WhatsApp Gruppe geschrieben, werde ich nicht teilnehmen. Bin unterwegs. LG Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 29. September 2016 Autor #178 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2016 leider wird der Stammtisch am kommenden Sonntag den 25.09. ausfallen!!!! Wir sehen uns hoffentlich alle wieder am 30.10. Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 25. Oktober 2016 Autor #179 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2016 ..also kommenden Sonntag den 30.10. ist wieder unser Stammtisch ab 17.00 Uhr in Lollar. Einige werden dann mit ihren Winterfahrzeugen oder Familienautos kommen, da man bereits sein "gutes Stück" schon in den Winterschlaf versetzt hat. Mein Cabbi wird diese Woche "abgestellt". Bis denne euer Dirk Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 30. Oktober 2016 Autor #180 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2016 Heute findet kein Stammtisch statt. Leider sind einige viele verhindert oder müssen kurzfristig einen Dienst übernehmen.Naja dann freuen wir uns auf den 27.11.2016, das wird dann wohl der letzte Stammtisch in 2016 sein.Markiert euch den Termin schon mal in eurem Kalender, vielleicht schon mal für Weihnachten einstimmen und eine Kerze mitbringen http://3er-foren.de/images/smiley/i23.gifbis denne..... Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 24. November 2016 Autor #181 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2016 Kommenden Sonntag (27.11.) ist wieder unser Stammtisch,ab 17.00 Uhr in Lollar. Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. November 2016 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2016 wir sind Sonntag auch mal wieder dabei....Dann mit 2,5 Personen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 14. Januar 2017 Autor #183 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2017 Ich hoffe ihr seit alle gut und sicher in das neue 2017 gerutscht. Dafür hält uns der Winter mächtig in Schach. Der nächste Stammtisch findet am 29.01.2017 um 17.00 Uhr in Lollar statt.Ich hoffe es werden wieder viele zu uns finden. Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 16. Januar 2017 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2017 habe geplant zu erscheinen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3CH4N1C Geschrieben: 19. Januar 2017 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2017 Moin,habe mich in der Vorstellungsabteilung schonmal vorgestellt.Hätte auch Interesse mal an einem Stammtisch teilzunehmen. Leider wird das diesen Monat schwierig bei mir da das Auto im Moment nur am Wochenende Beachtung findet. Werde aber versuchen zu kommen wenn ich darf Wie viele seid Ihr denn eigentlich so im Schnitt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. Januar 2017 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2017 Die Anzahl schwank schonmal stark. Mal sind es nur 4-5 und mal 10. Musst ja auch nicht mit einem E30 kommen. Im Winter fahren die wenigsten E30. Ich sogar im Sommer nurnoch sporadisch Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3CH4N1C Geschrieben: 19. Januar 2017 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2017 Mit dem E30 komme ich ohne Vorderachse ganz sicher nicht ^^ Muss aber am Wochenende an der Bude schrauben da ich ansonsten keine Zeit habe.Und das Rollout soll eben Anfang April sein damit ich den Sommer auch zum fahren komme Wo findet der Stammtisch denn genau statt. Dollar ist eine weitläufige Angabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. Januar 2017 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2017 ist in Lollar direkt.....die wirtschaft ist mittig im Ort. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 20. Januar 2017 Autor #189 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2017 Mit dem E30 komme ich ohne Vorderachse ganz sicher nicht ^^ Muss aber am Wochenende an der Bude schrauben da ich ansonsten keine Zeit habe.Und das Rollout soll eben Anfang April sein damit ich den Sommer auch zum fahren komme Wo findet der Stammtisch denn genau statt. Dollar ist eine weitläufige Angabe. Hallo, wie Dominik schon geschrieben hat, musst nicht mit einem E30 zum Stammtisch erscheinen.Meiner steht auch über Winter (Saisonkennzeichen) in der Halle. Adresse in Lollar siehe unten, wir haben auch eine WhatsApp Gruppe, einfach mal meine Mobil Nr. verwenden. Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 30. Januar 2017 Autor #190 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2017 ein gelungener Stammtisch Abend, mal wieder eine große Runde. Das nächste mal müssen wir das aber toppen!! Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3CH4N1C Geschrieben: 30. Januar 2017 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2017 Hab es gestern leider nicht geschafft vorbeizuschauen. Hab aber dafür das Auto wieder auf Räder stellen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 31. Januar 2017 Autor #192 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2017 Hab es gestern leider nicht geschafft vorbeizuschauen. Hab aber dafür das Auto wieder auf Räder stellen können. Kein Beinbruch, wir nehmen dich auch das nächste mal mit. Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Februar 2017 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2017 jo war echt ein netter Stammtisch. da hällt nur nicht so lange aus. deshalb ist bei uns immer gegen sieben halb acht schluss. Aber im Sommer ist sie ja schon älter Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3CH4N1C Geschrieben: 16. Februar 2017 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2017 Gude,steht schon fest wann der nächste Stammtisch stattfindet? Werde Anfang nächsten Monats TÜVen damit der Sommer langsam kommen kann.Jetzt brauchst mal nen ordentlichen Regen damit das Salz wegkommt und dann gleich 15 Grad Hat jemand von euch Erfahrung mit Spur einstellen? Weiß nicht genau ob ich das mit ner Schnur so hinbekomme wie ich möchte. Hätte zugriff auf ne Laservermessungsanlage. Da waren die Laser allerdings schon dreimal draussen und mir wurde abgeraten damit einzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 16. Februar 2017 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2017 Stammtisch wäre dann am 26.02.2017 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 21. Februar 2017 Autor #196 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2017 so isses....... Nächster Stammtisch ist am Sonntag den 26.02.2017 ab 17.00 Uhr"Zur Scheune" in Lollar. Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3CH4N1C Geschrieben: 26. Februar 2017 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2017 Schade das dann heute doch nichts ist :( termin in 4 Wochen ist aber schon geparkt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 13. März 2017 Autor #198 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2017 Der nächste Stammtisch findet nicht wie gewohnt am Sonntag den 26.03.2017 sondern diesmal 1 Woche später amSonntag den 02.04.2017mit einer Ausfahrt ab Dillenburg statt.Unser Ziel ist Limburghttp://www.cityring-limburg.de/auto-clas...stellung/.Abfahrt in Dillenburg ca. 10.00 Uhr, wer dazu Fragen hat kann mich gerne anschreiben. Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 3. April 2017 Autor #199 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2017 Eine wirklich schöne Ausfahrt an einem sehr sonnigen Sonntag. Obwohl der Wetterdienst den einen oder anderen Regenschauer vorhersagte.Glücklicherweise hat das Wetter gehalten.Mit 13 Personen (12 und die kleine Edda) und 8 E30 fuhren wir von Dillenburg über Haiger, Rennerod nach Limburg. Keine leichte Aufgabe mit so vielen Fahrzeugen ständig in den Rückspiegel schauend, die Übersicht zu behalten und achten das jeder über die grüne Ampel kommt oder nicht den Anschluss verliert.Besuch der Ausstellung in Limburg und der Altstadt sowie einen Abstecher in ein Café.Als ich wieder zuhause war hatte ich über 260 km abgespult. Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. April 2017 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2017 ja fand es auch super. Mal mit dem E30 bei schönem Wetter durch die Gegend zu fahren. War ne nette Runde. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.