E30 Liebhaber Geschrieben: 16. April 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2009 hallo zusammen:-) möchte unbedingt ein solches 360mm alpina 3 speichen lenkrad...was kosten die so? und wo krieg ich eins her? danke für eure antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. April 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2009 Schönes Bild! Ebay. Oder bei Alpina nach der 32 33 031 fragen, ob noch erhältlich. Telefon: +49 8241 5005-0 Preislich sehe ich die gebraucht ab 150 Euro. Hängt natürlich auch vom Zustand ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 16. April 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2009 @Zallo: Ich hoffe du hast zu Weihnachten das falsche "Alpina" Lenkrad verschenkt, und das MTech 2 behalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zallo Geschrieben: 19. April 2009 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 Nö, das Mtech 2 habe ich verschenkt. Mittlerweile habe ich als ausgleichende Gerechtigkeit auf Ebay per Sofortkauf ein Blackline relativ günstig ersteigert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.