AOB Geschrieben: 20. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2008 Hallo leute,ich hatte mal ne ausführliche bildergeschichte gefunden wie man zum und den Gebläsemotor aubaut. ich finde es nicht mehr und ich weißt nicht so richtig wie ich die scheiß schelle da abkrieg.könnt ihr mir da helfen?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 21. Dezember 2008 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 ehm kann mir keiner wenigstens en tipp geben wie ich die schelle am motor einfach abmachen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 21. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 An der Spritzwand die "Luke" öffnen, der Motor ist nur mit 2 "Stapsbändern" befestigt. Die öffnen, Motor nach vorne raus nehmen, neuen rein, wieder schließen, fertig. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 Erst die Kabelbinder weg,dann so wie über mir beschrieben,zudem elecktrischeverbindugen lösen,die Drahtbügel müssen aus Bohrungen gelöst werden(Kleiner Schraubendreher).....grußRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.