L30N Geschrieben: 19. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 Habe jetzt schon ein paar mal gelesen, das es Unterschiede bei den Kardanwellen gibt, weiss jmd. genaueres? Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 19. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 die B20 Welle is etwas länger weil das Rührwerk kürzer ist. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 19. Dezember 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 Gibt es auf Dauer Probleme mit einer B20 Welle mit 325 Getriebe? Ich habe naemlich momentan ein 325i Getriebe verbaut, eben mit einer B20 Welle.Reingehen tut sie, nur ob eben auf irgenwelchen Lagern zuviel Spannung ist oder aehnliches? Wie gross is den der Laengenunterschied ca. ? PS: du hattest doch mal nen Bild vom Z Racing Team in deiner Sigantur oder? Hast du mit Dieter W. und co. was zu tun? Ein Freund ist bei denen mitgefahren letzte Saison, daher frga ich... Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 19. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 Wenn genug Luft im Schiebestück ist, kann es gehen. Ich hab das jetzt nicht im Kopf. Ich vermute aber, das es nicht so ist und die Kardanwelle eher reingewürgt wurde.... Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 19. Dezember 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 Wenn genug Luft im Schiebestück ist, kann es gehen. Ich hab das jetzt nicht im Kopf. Ich vermute aber, das es nicht so ist und die Kardanwelle eher reingewürgt wurde.... Luft ist keine im Schiebestueck, liegt press an. Reinwuergen ist etwas hart gesagt, aber sitzt stramm drin...werde dann ma eine vom 325 reinbauen. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 21. Dezember 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 naja das ding dreht ja schon nen bissi schnell --> da ist etwas stramm eher etwas nicht zu empfehlen ;) tu dir nen gefallen und schmeiss das ding raus gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 21. Dezember 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 tu dir nen gefallen und schmeiss das ding raus gruß cabbiman Bin schon auf der Suche nach ner B25 Welle. ^^ gruss nach ffm Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.