donflo Geschrieben: 19. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 grüsst euch, sind die beiden motoren vom klang unterschiedlich, will sagen klingt der ander tiefer sonorer oder wie kann ich das verstehen.? Zitieren Nichts geht über hubraum als noch mehr hubraum:schrauben: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
donflo Geschrieben: 19. Dezember 2008 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 gibt es da grosse unterschiede ???:jj: Zitieren Nichts geht über hubraum als noch mehr hubraum:schrauben: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 Nein. Beides Sechszylinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Godensholt Geschrieben: 19. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 Also klangmäßig würde ich sagen, dass der M20 kreischt und der M30 faucht. Wenn du auf guten Motorsound aus bist würde ich auf M60 V8 umbauen. Das tolle beim M30 ist natürlich die unglaubliche kraft in allen LagenMfG E30Godensholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
donflo Geschrieben: 19. Dezember 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 ich danke euch, ich habe ein 320 in aussicht und da ich einen e34535i habe und noch ein frischling bin der von nix ne ahnung hat, wollte ich den unterschied mal wissen:-UU Zitieren Nichts geht über hubraum als noch mehr hubraum:schrauben: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T-Bird Geschrieben: 19. Dezember 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 Schau mal bei Google Video. Unter meinem Benutzernamen mit 730i oder M30 und Eisenmann als Suchbegriff, da kannste dir mel meinen M3B30 anhören.... Zitieren GrußAndreas Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 19. Dezember 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 Der M30 klingt in sämtichen Drehzahlbereichen dumpfer, größer und einfach nach mehr. Der M20 fängt ab 4000 ja so an zu kreischen, sowas passiert dem M30 nicht Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
donflo Geschrieben: 19. Dezember 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 ich danke euch, ich guck mir das video jetzt mal an. Zitieren Nichts geht über hubraum als noch mehr hubraum:schrauben: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
donflo Geschrieben: 19. Dezember 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 ich finde es leider nicht Zitieren Nichts geht über hubraum als noch mehr hubraum:schrauben: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Dezember 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 klingt nach mehr wegen dem mehr hubraum....also beide haben den typischen 6 zylinder sound aber beim M30 is einiges mehr dahinter... ich bin schon süchtig danach.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 19. Dezember 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 Also ich finde der E34 ist mit dem 3.5 recht Leise aber wenn er aufdreht macht er Spass ohne Ende.Der 320 klingt auch gut aber da macht das Ausfrehen in meinen Augen keinen Spass, mal ne frage am Rande. Wieso willst du dir nen 320 holen isses nen Cabrio oder wieso??? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
donflo Geschrieben: 19. Dezember 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 weil ich ein gutes auto brauche und da ist der 320 verlässlich, natürlich ist der e34 m30 aus verlässlich aber der ist schon ganz schön teuer Zitieren Nichts geht über hubraum als noch mehr hubraum:schrauben: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
donflo Geschrieben: 19. Dezember 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 was der m20 natürlich auch sein kann aber ich habe einfach lust auf einen E3o Zitieren Nichts geht über hubraum als noch mehr hubraum:schrauben: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hartge325 Geschrieben: 19. Dezember 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 Guten Abend! Wenn du dir einen E30 hohlst weil du lust drauf hast bzw. Spass haben willst dann hohl dir nen318is oder einen 325er. soviel teurer is der nicht aber macht um einiges mehr Spass. der 2 liter is echt verdammt müde unter 4000 touren! und säuft darum wie ein loch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 21. Dezember 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 Guten Abend! Wenn du dir einen E30 hohlst weil du lust drauf hast bzw. Spass haben willst dann hohl dir nen318is oder einen 325er. soviel teurer is der nicht aber macht um einiges mehr Spass. der 2 liter is echt verdammt müde unter 4000 touren! und säuft darum wie ein loch!!! Respekt, gleich neu hier und einen guten passenden Beitrag geschrieben , so haette ich das auch beschrieben Aber noch mehr Hubraum z.B. ein M30 3.5 Liter Motor ist deutlich bissiger und schneller in der Beschleunigung, sowie vom Klang, wenn man denn die passende Auspuffanlage hat Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.