Zum Inhalt springen

sportsitze

donflo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab mal einen schönen e34 stoff sport sitz gesehen(passen die auch in den e30), den habe ich bisher nie mal im internet gefunden, hab sie öffters in den touring modellen gesehen, sind nicht wie die normalen sport sitze, hmm ich weis nicht wie ich euch erklären soll, sobald ich den sehe mache ich mal fotos von denen.

Nichts geht über hubraum als noch mehr hubraum:schrauben::beemwe:

E34 Sitze sind viel zu breit für den kleinen E30. Sie lassen sich zwar verbauen, aber es sieht dann etwas verfressen aus, und der Verstellbereich ist auch eingeschränkt.

Bitte nicht so einen Schrott zusammenbasteln, es gibt genug E30- Sportsitze die passen. 150 Euro in die Hand nehmen und dann kriegst du welche.

In deinem Stoffmuster, und mit heilen Wangen.

Im E34 gab es nur 3 versch. Sitze

Standartsessel, Sport oder eben die Sitze aus dem "20 Jahre Motorsport GmbH"- Sondermodell. Diese gleichen den Schalen aus dem E30 M3 SportEvolution.

Der Sitz heisst Recaro SR und ist heute noch auf dem freien Markt erhältlich.

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...