Steffen318is Geschrieben: 18. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2008 Hallo zusammen,ich fahre einen 318 is und habe ein schweres Problem.Wenn ich morgens losfahre habe ich keine Probleme aber wenn ich den BMW nen paar Minuten stehen lasse (kann auch ne Stunde sein) dann Ruckelt er die erste Minute nach dem anlassen und nimmt auch nicht richtig gas an. Was dann ich machen / wechseln? Währe echt genial wenn ihr ne Idee habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 20. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2008 hab das gleiche, ist womöglich Kaltlaufregler, wenn Du einen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steffen318is Geschrieben: 21. Dezember 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 JA habe ich... kann ich ja mal testen.Danke für den tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Cross Geschrieben: 21. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 Oder einfach abklemmen dann müsste es auch weg sein. Zitieren Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler" Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde! FehlersuchpläneAnlasser LIMA-Oszilloskop LIMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.