Guidoisbmw Geschrieben: 18. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2008 Fünf deutsche in einem Audi Quattro erreichen die italienische Grenze. Der italienische Zollbeamte stoppt sie und sagt:"Esse isse lllegal zu fahrende in eine Audi Quattro mitte fünf Perssonne!""Was meinen Sie damit, es ist illegal?", fragt der deutsche Fahrer."Quattro heisste Vier", antwortet der italienische Zollbeamte."Quattro ist nur der Name des Autos", sagt der Deutsche ungläubig. "Sehen Sie in die Papiere: Dieses Fahrzeug kann fünf Personen transportieren"."Dasse könne Sie ihre Grossemuter erssälle!" antwortet der Zollbeamte. "Quattro heisste Vier. Sie habbe fünnfe Perssonne in die Auto unte brechen sommit die Gessese!"Der Fahrer antwortet aufgebracht: "Sie Idiot! Holen Sie sofort Ihren Vorgesetzten, ich möchte mit jemanden reden, der kompetent ist!""Das tutte mir leitt", antwortet der Italiener, "Er kanne nickte komme.... "Er isse noch beschefftigd mitte ssswei Perssonne in einne Fiat Uno!":-D Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 18. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2008 Guido du hast zu viel Zeit Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 18. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2008 hahaha italienwitze Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 18. Dezember 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2008 :wall: Guido du hast zu viel Zeit Urlaub,urlaub und nochmal Urlaub:-D:-D:-D Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 18. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2008 Hui dann wirds in nem Fiat Cinquecento aber eng. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 18. Dezember 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2008 Sellt euch erstnal das gedrenge in einem Fiat 500 vor. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 18. Dezember 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2008 Is doch noch garnix.. denkt mal an den BMW 2002 ;) Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Dezember 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2008 Sellt euch erstnal das gedrenge in einem Fiat 500 vor. Der jochen hat sich das schon einen Post vorher vorgestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 18. Dezember 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2008 Sellt euch erstnal das gedrenge in einem Fiat 500 vor. Cinquecento = 500 @jenad: Richtig! Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 19. Dezember 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 Un watt is mit Mitsubishi Zero? Ach , das war ja gar kein Auto... http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8c/Mitsubishi_Zero-Yasukuni.jpg/400px-Mitsubishi_Zero-Yasukuni.jpg ja, ich geb's zu, das ist auch flach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. Dezember 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 Is doch noch garnix.. denkt mal an den BMW 2002 ;) ... oder Audi 5000 (US-Variante vom Audi 100/200) ... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. Dezember 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 ... oder Saab 9000 ... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 23. Dezember 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2008 oder nen benz.... 500 sl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 23. Dezember 2008 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2008 Ein Käfer 1303 Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Dezember 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2008 ... oder einen Trabant 601 S ... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 23. Dezember 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2008 Pah, ich sag nur Lada 21214 (Niva) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 23. Dezember 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2008 Pah, ich sag nur Lada 21214 (Niva) Oder Beverly Hills 90210 ;) Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 24. Dezember 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2008 quattro fahrer haben da spaß wo wir nie hinkommen Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. Dezember 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2008 ...und Niva-Fahrer da wo kein Quattro hin kommt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 24. Dezember 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2008 ...und Niva-Fahrer da wo kein Quattro hin kommt. genau so ist es!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Dezember 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2008 ...und Niva-Fahrer da wo kein Quattro hin kommt. Ja, in der Werkstatt... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.