Mathes318iA Geschrieben: 25. Dezember 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2008 Gesetzlich verpflichtet ist der Hersteller von Batterien zu 6 Monaten Gewährleistung...alles was drüber hinausgeht ist freiwillige Garantie vom Hersteller. Also nichts mit Ohren langziehen...wenn er will gibt er dir auf Garantie ne neue. Wenn er nicht will legt er die defekte Batterie zu Lasten von falscher Handhabung, Lagerung...sonstwas... ich glaube du liesst besser nochmal nach. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 25. Dezember 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2008 Gesetzlich verpflichtet ist der Hersteller von Batterien zu 6 Monaten Gewährleistung...alles was drüber hinausgeht ist freiwillige Garantie vom Hersteller. Also nichts mit Ohren langziehen...wenn er will gibt er dir auf Garantie ne neue. Wenn er nicht will legt er die defekte Batterie zu Lasten von falscher Handhabung, Lagerung...sonstwas...Akuter Fall von "HALLO ICH WEIß AUCH WAS!!!" ? Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 25. Dezember 2008 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2008 Laut Auskunft unseres Lieferanten gibt der auf alle Teile 1 Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.