Zum Inhalt springen

Hat jemand die Auto Bild Klassik "Trockengarage selber bauen"..


Manu329IS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...und kann mir diesen Artikel einscannen und hier posten bzw. per email schicken?

Habe das leider zu spät mitbekommen und heut wollte ich sie noch kaufen, ist aber schon die Ausgabe Jan/Feb 2009.

 

Will mir in den Weihnachsfeiertagen unbedingt diese Trockengarage bauen.

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Yo, das meine ich. Hab es jetzt auch gefunden. Da ich auf dem Bau jobbe, komme ich ziemlich günstig an das ganze Zeug ran. Auf jeden Fall besser als eine feuchte Garage.

 

Danke troztdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt immer drauf an wo die feuchtigkeit herkommt. wenn sie von unten kommt nutzt dir das gebilde auch nix.

 

in hannover gabs/gibt es nen parkhaus in privathand wo die eingestellten fahrzeuge in einer art bratschlauch stehn und mit gereinigter und getrockneter luft belüftet werden.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir vollkommen recht. Aber ich nehme für den Boden auch zwei Lagen starke Baufolie und verklebe diese mit Teppichband sowie Gewebeband mit den Seitenteilen.

Kommt mir jetzt bitte nicht mit: Ganz dicht kriegst du es nie :D

Auf jeden Fall besser als ohne.

Gestell habe ich heute schon gemacht. Bilder folgen sobald es fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...