andi2-7 Geschrieben: 17. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2008 Hallo,möchte bei meinen BMW E30 325i, vorne eine Innoparts Domstrebe verbauen.Habe jedoch auch einen Tempomat verbaut.Ist nun zwischen Tempomatbowdenzug und Domstrebe noch genügend Platz?Hat jemand diese Strebe verbaut?Habe auch direkt bei Innoparts nachgefragt, jedoch können Sie mir diesbezüglich keine Auskunft geben. mfg.andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Boschty Geschrieben: 17. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2008 zusatzfrage: Macht so ne Domstrebe wirklich Sinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 17. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2008 Moin moin! Passen tut das leider nicht! Da der Halter vom Bowdenzug der Strebe im Weg ist! Ich habe das selber Problem, ich werd mir im Winter den Halter vom Bowdenzug vornehmen und es passend machen! Anders geht es leider nicht! MfG Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2008 Jupp, bei liegt der Halter auch an der Domstrebe an, aber es geht gerade noch so. Ich habe aber eine relativ flache Wichers Racingline Alu drinne, die Innoparts ist fraglichen Bereich erheblich massiver. Ich denke da wird es dann wirklich problematisch. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 17. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2008 Also bei mir hat das einwandfrei gepasst. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. Dezember 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2008 Deine ist ja auch nicht so´n breites Flachprofil wie bei mir und verläuft etwas weiter hinten. (Würde bei mir evtl. mit dem inzwischen verbauten M40 Kabelkanal kollidieren) Die Innoparts ist noch massiver (quasi Vierkant Profil) und verläuft gerade durch. (nur für M20 verwendbar) Da gibt es garantiert Probleme, nicht hinten am "Wiederlager" vom Bowdenzug wie bei mir, sondern von, zwischen Lager und Gashebel. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Dezember 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2008 zusatzfrage: Macht so ne Domstrebe wirklich Sinn? Das ist fast so, wie eine Ölfrage oder welches der beste Motor ist. Such mal hier im Forum. Nachher bist Du garantiert nicht schlauer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Boschty Geschrieben: 17. Dezember 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2008 zusatzfrage: Macht so ne Domstrebe wirklich Sinn? Das ist fast so, wie eine Ölfrage oder welches der beste Motor ist. Such mal hier im Forum. Nachher bist Du garantiert nicht schlauer! Jup, hast recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 17. Dezember 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2008 Probiere es selber und beantworte deine Frage selbst. Hier die Innoparts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. Dezember 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2008 Passt also weil sie hoch genug drüber geht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.