Zum Inhalt springen

Domstrebe Innoparts mit Tempomat?


andi2-7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte bei meinen BMW E30 325i, vorne eine Innoparts Domstrebe verbauen.

Habe jedoch auch einen Tempomat verbaut.

Ist nun zwischen Tempomatbowdenzug und Domstrebe noch genügend Platz?

Hat jemand diese Strebe verbaut?

Habe auch direkt bei Innoparts nachgefragt, jedoch können Sie mir diesbezüglich keine Auskunft geben.

 

mfg.andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin moin!

 

Passen tut das leider nicht! Da der Halter vom Bowdenzug der Strebe im Weg ist! Ich habe das selber Problem, ich werd mir im Winter den Halter vom Bowdenzug vornehmen und es passend machen! Anders geht es leider nicht!

 

MfG

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, bei liegt der Halter auch an der Domstrebe an, aber es geht gerade noch so. Ich habe aber eine relativ flache Wichers Racingline Alu drinne, die Innoparts ist fraglichen Bereich erheblich massiver. Ich denke da wird es dann wirklich problematisch.

DS.JPG

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine ist ja auch nicht so´n breites Flachprofil wie bei mir und verläuft etwas weiter hinten. (Würde bei mir evtl. mit dem inzwischen verbauten M40 Kabelkanal kollidieren)

 

Die Innoparts ist noch massiver (quasi Vierkant Profil) und verläuft gerade durch. (nur für M20 verwendbar) Da gibt es garantiert Probleme, nicht hinten am "Wiederlager" vom Bowdenzug wie bei mir, sondern von, zwischen Lager und Gashebel.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt also weil sie hoch genug drüber geht.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...