Berti 316 i Geschrieben: 21. Dezember 2008 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 Hinter dem ABS-STG befinden sich 2 Relais ein oranges und ein blaues. Da anscheindend kein STG für das Automatikgetriebe im Innenraum verbaut ist dürfte die 2-polige Leitung zum Getriebe wohl die Spannungsversorgung für die Platine im Getriebe sein. Wo befindet sich bei diesem Getriebe eigentlich der Schalter für die Rückfahrscheinwerfer? Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 21. Dezember 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 Der Schalter ist unten im Wählhebel. Das Relais für die Startunterbrechung findest du am besten indem du einfach, bei Zündung an, den Wählhebel von R auf P und umgekehrt bewegst. Dann hörst bzw. fühlst du wie es klickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Dezember 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 Der Schalter ist unten im Wählhebel. in welchem wählhebel? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 21. Dezember 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 Nr.8 auf dem Bild http://de.bmwfans.info/original/E30/2-T/318i-M40/ECE/L/A/1990/06/mg-25/ill-25_0127/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Dezember 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 achsoooooo Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 22. Dezember 2008 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2008 Stolzer Preis. Wenn wieder eine Batterie drin ist (nach den ganzen Vorarbeiten) mach ich mal den Test. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plaumi 320i Geschrieben: 22. Dezember 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2008 Moin leute,moin jonas325 ich hatte dir das getriebe verkauft und ich weis wofür das steuergerät und der steker ist.also das steuergerät verhindert das bei tempo 100 nicht zwei gänge sondern nur einer runter geschaltet wird und es wurde nicht oft und nur in einem kurtzen zeitraum verbaut,hat bmw dan anders gelöst.der stecker am getriebe ist für die rückfahrscheinwerfer als schalter im getriebe verbaut.so und woher weis ich das,ich habe den umbau von automatik auf schalter schon hintermir.wer noch mehr fragen hatt immer her damit. Zitieren Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:. Und wem noch übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 22. Dezember 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2008 Also für den Rückfahrscheinwerfer ist der Stecker definitiv nicht. Ich habe damals nämlich garnichts an den Stecker angeschlossen und die Lampen taten trotzdem. Das wird in dem Wählhebelschalter geschaltet. Genauso wie die Startunterbrechung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plaumi 320i Geschrieben: 22. Dezember 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2008 komisch wo ich den stecker am getriebe ab gezogen hatte gingen die rückfahrlichter aus Zitieren Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:. Und wem noch übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 22. Juli 2014 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2014 Ich grab hier mal aus. Weiß man mittlerweile, wofür der Anschluss ist ? Habe ich nämlich auch am Tauschgetriebe. Mein altes hat dort nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.