Leutnant_Powell Geschrieben: 16. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2008 hallo, habe mal eine frage. mir ist heute aufgefallen das die zündkerzenstecker sehr locker auf den kerzen sitzen und man recht weit nach rechts und links bewegen kann. ist das normal beim M40? sollten die nicht eher fest sitzen? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 16. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2008 Wie leicht lassen sie sich denn abziehen? Wenn da noch ein richtiger Widerstand zu spühren ist, dann ist das schon o.k. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 16. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2008 also meine waren auch immer ziemlich locker.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 16. Dezember 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2008 naja also viel ist es nicht. nur ein kleiner ganz geringer widerstand. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2008 also ich muss schon ganz schön ruppen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 16. Dezember 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2008 das sind die unterscheide glaub ich wo der pimmel da anner zündkerze abgeschraubt werden muss oder nicht.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 16. Dezember 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2008 hm.......nicht das daher wirklich mein problem kommt. hatte gestern n ziemlich unrundes standags und er hat auch gestotert unterhalb von 3000. alle mal abgezogen und wieder dran und nun shceints weg zu sein. nicht das die verrutshcen wenn sie zu lasch sitzen? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 16. Dezember 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2008 Kannst ja mal schauen ob du mit nem Schraubenzieher oder ner langen Spitzzange was nachbiegen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.