Zum Inhalt springen

Das sind mal Beschleunigungsrennen!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge


dann gibts aber Ärger wegen unnötiger Rauchentwicklung.

 

Bei Guido ist es dann meist die Kupplung... :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Absperrungen finde ich auch immer sinnvoll. Was sollen die im Zweifel aufhalten? Ne abgesprungene Radkappe? :devil:

 

 

nee am besten die zuschauer 250meter weit wech und nen 4meter hohen zaun drumherum. und dann 27€ für ne tageskarte für nen parkplatz ohne gastronomische versorgung und ohne sanitärobjekte...

 

ach nee das ist ja der nürburgring. :-D

 

 

nee mal im ernst: ich denk an ner roten fussgängerampel stehste auch nicht sicherer als bei solch einem event.

 

 

Ich hab da weniger ein Problem mit (beim Red Bull Air Race sind auch keine Zäune in der Luft und ich gehe hin), ich finde den Fakt da solche "Poller" aufzubauen "belustigend". ;-)

 

 

@IFA

...zu DDR Zeiten als kleiner Wicht im KRAZ über´n Bauplatz mitfahren hat uns immer in Extase versetzt und wenn wir ganz mutig waren, sind wir zu Russenkommandantur und haben "Völkerverständigung" betrieben.

..sprich wir sind in die LKW deren Fahrer da auf ihre saufenden, ähh beratenden Offiziere gewartet haben, habe mit denen "gequatscht" und manchmal (wenn die Offiziere kamen und gut drauf waren und das waren die bei Kindern oft) sprang ´ne Runde Ural über´n Platz fahren raus. ;-)


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...