Zum Inhalt springen

Das sind mal Beschleunigungsrennen!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich habe es geliebt jedes mal wenns kam MUSSTE ich es sehen das war schon kultig. Die alte SK Klasse (Benz) war nicht so mein Fall dan lieber den ollen Volvo aber naja heut zu Tage ist sowas nur noch Rarität hehehe

Wenn es alle Folgen auf DVD im Orginal gäbe würd ich sie nehmen und wieder schauen (meine armen Kinder) :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich hätte lieber mal nen video von innen gesehn. die arme sau musste sich doch sicher durch unmengen von gängen quälen.

 

 

 

das hätte ich auch gern gesehen. aber naja, immerhin haben sie ihren spass.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich habe es geliebt jedes mal wenns kam MUSSTE ich es sehen das war schon kultig. Die alte SK Klasse (Benz) war nicht so mein Fall dan lieber den ollen Volvo aber naja heut zu Tage ist sowas nur noch Rarität hehehe

Wenn es alle Folgen auf DVD im Orginal gäbe würd ich sie nehmen und wieder schauen (meine armen Kinder) :-)

 

du bist doch auch bei Ebay,da gibt es alle Folgen! sogar in sammelboxen! Nur halt etwas zu Teuer noch!!

Ich stand damals voll auf dem SK von franz,denn mein Vater fuhr zur der Zeit auch einen SK!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja stimmt ich bin ja ein gestörter Ebaykranker alles käufer/bieter und musste sofort gucken. Ok fast 50 Euro sind noch ein wenig viel (oder ich kaufe und freue mich auf die Stimmung zu Hause).

Auf jedenfall war und ist es eine Kultserie für Leute die sowas mögen

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja stimmt ich bin ja ein gestörter Ebaykranker alles käufer/bieter und musste sofort gucken. Ok fast 50 Euro sind noch ein wenig viel (oder ich kaufe und freue mich auf die Stimmung zu Hause).

Auf jedenfall war und ist es eine Kultserie für Leute die sowas mögen

 

Ja ich und mein kumpel haben vor jahren wo es die DVD´s noch nicht gab,bespielte vieocassetten gekauft mit der serie,mit einigermaßender bildqualität für 150€:eek:! Aber Hauptsache wir hatten sie:rauchen:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte lieber mal nen video von innen gesehn. die arme sau musste sich doch sicher durch unmengen von gängen quälen.

Nicht wirklich, sind in der Regel nur 12 Unsyncronisierte. Wenn man es drauf hat ist ne Fuller Box echt was feines.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte lieber mal nen video von innen gesehn. die arme sau musste sich doch sicher durch unmengen von gängen quälen.

Nicht wirklich, sind in der Regel nur 12 Unsyncronisierte. Wenn man es drauf hat ist ne Fuller Box echt was feines.

 

Habe doch ein Video ganz oben drinne,mit einer innen aufnahme!

Und wenn du es raus hast,kannst du ohne kuppeln hochschalten!!!!!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider hatte aber nicht jeder SK diesen geilen Luftansaug dran, denn ohne sahs langweilig aus.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider hatte aber nicht jeder SK diesen geilen Luftansaug dran, denn ohne sahs langweilig aus.

 

du meinst so ein SK!

 

http://de.youtube.com/watch?v=mhykjOXiRSI

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur Hochschalten Guido, auch runter. Hab in meiner Anfangszeit ein halbes Jahr nen alten 19.291 mit Fuller gefahren. War echt geil die Kiste.

Das schöne bei Fuller ist das man unheimlich Ruhig wird beim Fahren. Sobald du einmal nicht Aufpasst oder Hektisch wirst war es das mit dem Schalten. Da war in der Regel Anhalten und wieder Anfahren angesagt. In der Firma gab es damals nur 3 Mann die die beiden Emma´s fahren konnten.

Alle anderen haben sich lieber Krank gemeldet als das sie nur einen Tag Fuller gefahren wären. Waren halt Sissi´s und keine Sigfried´s :-).

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur Hochschalten Guido, auch runter. Hab in meiner Anfangszeit ein halbes Jahr nen alten 19.291 mit Fuller gefahren. War echt geil die Kiste.

Das schöne bei Fuller ist das man unheimlich Ruhig wird beim Fahren. Sobald du einmal nicht Aufpasst oder Hektisch wirst war es das mit dem Schalten. Da war in der Regel Anhalten und wieder Anfahren angesagt. In der Firma gab es damals nur 3 Mann die die beiden Emma´s fahren konnten.

Alle anderen haben sich lieber Krank gemeldet als das sie nur einen Tag Fuller gefahren wären. Waren halt Sissi´s und keine Sigfried´s :-).

 

Ich hatte damals ein Kipper Magirus Deutz 6x6 hauber gefahren , so Bj 1972 und auch immer fein mit zwischengas, man war das ein gegurke wenn der gang nicht wollte:freak:!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das waren noch Zeiten so vor 18-20 Jahren. Da hat das Fahren noch Spass gemacht. Keine Handys und sowas. Da muste die Dispo einfach nur warten bis man sich meldete :-). Oder auch nicht.

Wie oft haben wir uns wenn der Tag gut lief nach der letzten Tour noch in den Werken ne Stunde in die Ecke gestellt nur damit keiner merkte das wir früh dran waren. Sonst wär der Sack von der Dispo noch auf Dumme Gedanken gekommen :D.

Hätte ich damals nicht Fuller fahren können wäre ich wohl anschließend bei irgend ner anderen Bude gelandet als der wo ich das Stahl und Übergewicht fahren gelernt hab. Die hälfte des Fuhrparks waren damals noch 380er Turbo Star´s mit Fuller. Man waren das Kisten, haben gesoffen wie ein Wikinger auf Landgang, aber auch gezogen wie Sau.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das waren noch Zeiten so vor 18-20 Jahren. Da hat das Fahren noch Spass gemacht. Keine Handys und sowas. Da muste die Dispo einfach nur warten bis man sich meldete :-). Oder auch nicht.

Wie oft haben wir uns wenn der Tag gut lief nach der letzten Tour noch in den Werken ne Stunde in die Ecke gestellt nur damit keiner merkte das wir früh dran waren. Sonst wär der Sack von der Dispo noch auf Dumme Gedanken gekommen :D.

Hätte ich damals nicht Fuller fahren können wäre ich wohl anschließend bei irgend ner anderen Bude gelandet als der wo ich das Stahl und Übergewicht fahren gelernt hab. Die hälfte des Fuhrparks waren damals noch 380er Turbo Star´s mit Fuller. Man waren das Kisten, haben gesoffen wie ein Wikinger auf Landgang, aber auch gezogen wie Sau.

 

Du für mich sind es gerade 14 jahre her,habe nach dem Magirus ein Iveco bekommen 3achs maschinenwagen plus 2 achs anhänger,beides kipper,vollbeladen (mit Berg obendrauf) mit füllsand,da waren mal eben auch aud der landstraße 58 liter pro 100km durgeflossen! Waren echte säufer!!! Muss aber auch sagen,war echt nee geile zeit;Familienbetrieb;Vater,Sohn und ich!! Und Stundenlohn!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn was die für eine Power drin ist. Ein Bekannter von mir sammelt Scanias, nur wegen dem V8 Sound ;)

 

http://lh6.ggpht.com/_2mprs8_zUtU/SKnCVFW8paI/AAAAAAAAAMM/uMjJVe5WNO0/s400/18082008%20e21%20030.jpg

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEIL,und alle reden von UMWELTSCHUTZ:freak:was das????????Fettes Drehmoment.Mein Vater hat noch KRUPP gefahren,schön Betonmischer ohne Lenkhilfe,bei ALSTERBETON......grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals war der Umweltschutz noch kein Thema. Da hat es keinen gejuckt ob die Kiste 35, 40 oder 50ltr. gesoffen hat oder ob da ne dicke Russwolke rauskam wenn der Ackern muste.

Gab zu der Zeit im Sauerland ne Bude der hat nur Scania gefahren. Keine von den Kisten hatte noch die Serienleistung, waren alle hochgedreht auf Teufel komm raus. Die sind mit nem 28to Coil die Kalt Eiche hoch gepfiffen das war schon nicht mehr schön. Und wir hatten auch schon immer das größte was Daimler im Programm hatte (480-500Ps). Dafür hat er aber auch 2-3 Platzer im Jahr gehabt was aber nicht weiter schlimm war :-).

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höhöhö schön in dem intro zu "auf achse": ....ihre maschinen.... ...320PS.....

 

 

höhöhö wer kommt denn heute noch mit 320PS klar?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

klein bisschen am Thema vorbei aber trotzdem Geil

 

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hole mal eben hervor

habe wieder ein bisschen gestöbert!

 

So möchte ich auch mal von der Ampel wegfahren

 

 

 

 

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann gibts aber Ärger wegen unnötiger Rauchentwicklung.Freund von mir hat diesen 680PS MAN der geht auch ganz gut,alles was geht wurde gemacht,nun soll er um die 800PS haben,dem Turbolader haben die VR6 jungs bearbeitet.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm jetzt weiss ich warum kanada aus dem kyoto-protokoll ausgestiegen ist. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So möchte ich auch mal von der Ampel wegfahren

 

 

Dann würdest du aber vor lauter rauchen in einer Grünphase nicht über die Kreuzung kommen. :-D

 

Die Absperrungen finde ich auch immer sinnvoll. Was sollen die im Zweifel aufhalten? Ne abgesprungene Radkappe? :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm jetzt weiss ich warum kanada aus dem kyoto-protokoll ausgestiegen ist. ;-)

:daumen::D

 

So möchte ich auch mal von der Ampel wegfahren

 

 

Dann würdest du aber vor lauter rauchen in einer Grünphase nicht über die Kreuzung kommen. :-D

 

:-D:-D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Absperrungen finde ich auch immer sinnvoll. Was sollen die im Zweifel aufhalten? Ne abgesprungene Radkappe? :devil:

 

 

nee am besten die zuschauer 250meter weit wech und nen 4meter hohen zaun drumherum. und dann 27€ für ne tageskarte für nen parkplatz ohne gastronomische versorgung und ohne sanitärobjekte...

 

ach nee das ist ja der nürburgring. :-D

 

 

nee mal im ernst: ich denk an ner roten fussgängerampel stehste auch nicht sicherer als bei solch einem event.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Power und Dieselstaub, gibt's für mich nur Tatra. F*ck Turbo sound, use V-Engine air cooled.8-)

 

Und wenn's beeindruckend sein soll, Ural oder KrAZ. Benziner... Es wird sicher ein guter Tag, wenn man auf einem Treffen durch den Weckruf eines startenden Ural geweckt wird.:sonne:

Mir sowas vonn Latte, wie die Teile im Vergleich abschneiden. Geil sind sie.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...