Zum Inhalt springen

cabio lackierung


sky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey leutte!ich habe vor mein cabrio demnächst lakieren zu lassen.es ist im mom diamantschwarz met. und eg sollte es auch so bleiben.dann habe ich überlegt es vielleich nimbusgrau von audi zu machen.aber als ich bei paul in nottuln aufm trffen war habe ich jemanden kennen gelernt,der nen e46 m3 in laguna seca fährt.das is ja ne mega farbe dachte ich.jez hätte ich die farbe gerne.hat jemand schon mal nen e30 gesehen mit dem lackP?würde gerne mal sehen wie die farbe auf nem "eckigen" auto wirkt.bin mir nich wirklich schlüssig.das schwarz ist auch schön.und dezent!

sagt mal eure meinungen!!!mfg, sky

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn Du nen Bild vom Laguna Lack hast und eins von deinem Wagen könnt man es ja mal zusammenstricken! ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm in Carbonschwarzmetallic siehts Klasse aus, das weiß ich !

aber ich würde das Auto nicht in eine ganz andere Farbe umlackieren

...meine Meinung =)

Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.

[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift]

 

Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich glaub weniger dass das dem e30 steht. Ist natürlich Geschmackssache.

Ich denke ich weiß welchen e46 m3 du meinst.

 

Das blau ist ja schon grell. In Verbindung zum e30 Cabbi passts meiner Meinung nach nicht.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde das der lack aufm cabrio nicht so wirklich der brüller ist

 

hier habta mal n auto welches in laguna seca gelackt ist

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=6990&FORUM_ID=8&CAT_ID=1&Forum_Title=3er+BMW+-+E46&Topic_Title=BMW+E46+M3+Laguna+Seca+Blau+*Treffen-UPDATE*

:beemwe: :beemwe: :beemwe: :beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey danke schon mal.ja wie gesagt diamantschwarz ist schön aber man sieht kaum den unterschied zu vorher.

mein stiefvater hat damals seinen e28 lakieren lassen im originalfarbton.er war voll stolz aber ich und meine mama haben eg keinen unterschied gesehen.ausser die spiegel.die waren jetzt mitlakiert.

und diamantschwarz ist schon zimlich oft zu sehen finde ich!

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn du mal wieder ne andere geile farbe siehst was dann???

 

 

hey danke schon mal.ja wie gesagt diamantschwarz ist schön aber man sieht kaum den unterschied zu vorher.

mein stiefvater hat damals seinen e28 lakieren lassen im originalfarbton.er war voll stolz aber ich und

 

meine mama haben eg keinen unterschied gesehen.ausser die spiegel.die waren jetzt mitlakiert.

und diamantschwarz ist schon zimlich oft zu sehen finde ich!

 

 

hmm dann macht ihr irgendwas falsch, deine mama, jau okay die hat kein plan, aber du solltest das sehen. der sinn vom lackieren besteht erstmals darin den lack neu zu machen bzw. wenn einfach zuviel rost vorhanden ist, der vorher beseitigt wird und kratzer etc. danach kommt erst die Farbwahl!

 

wenn du keinen bekannten hast und selber keine ahnung wird dich das nen haufen geld kosten da du ne menge zerlegen musst, damit man die farbunterschiede nicht sieht.

 

Neulack ist das geilste was gibt und man möchte sein auto am liebsten nie wieder bewegen;-)

 

allerdings hast du recht, diamantschwarz is ne allerweltsfarbe....

 

das auf dem bild is mein, cabbi, ebenfalls neulack!

09082008069.jpg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@die gruft:ja jez hab ich ja ahnung aber damals war ich 10 oder 11.und es sah halt n bissl neuer aus als vorher.ich dachte halt ma gucken wieb die karre jez aussieht.welche farbe hat der jez wohl und da hat der wieder den gleichen lack.

kontackte hab ich zum guten lacker.der macht mir auch nen guten preis!wollte erst nur beilackieren lassen aber mein kacker sagte mir wenn dann macht er das vernünftig,nicht das ich irgendwo hin fahre und wenn einer fragt wo das lackiert wurde es heisst:das is aber schlecht gemacht.

@benii:ist das nen fake?irgendwie wirkt der lack echt nich so geil wie am e46

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu deiner story mit dir und deiner mum...

 

also wenn ich vaters cabrio neben meins stelle dann würd ich meins am liebsten sofort zum lackierer fahren :D

beide sind VFL in diamantschwarzmet., ich hab chrom und er hat gelackte stoßstangen.

mein lack is dem alter entsprechend uns einer sieht aus wie neu.

unglaublicher unterschied.

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...