Mirko327i Geschrieben: 15. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 Wer in und im Umkreis Kassel kann Einstellunen an der besagten Alarmanlage durchführen? Eine Fernbedienung müsste Kalibriert und der Sound geändert werden. Ich blicke die Übersetzung von den Japanern ins Englische net... Und bitte kommtz mir net mit Ca* Fide**** oder ASR noch weniger mitm Medialen Superladen *hehe* Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claudius Geschrieben: 17. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2008 Die Fernbedienung kannst Du eigentlich über den Serviceschalter anlernen. Die Sounds verändern? Was möchtest Du verändern?Gruß Claudius Zitieren Hab ick´n Tinnitus uff´n Augen? Ick seh nur Pfeifen. http://www.e30bmw.de/e30bilder/auto.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 18. Dezember 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2008 Ja über den Schalter...hab ich probiert und damit die Fernbedienung bis auf 1 Gimmik fast Stillgelegt Ich möchte vom "QuikQuik" beim Auf/Zu schliessen zum "DingDing" Umstellen und die zweite Taste der Fernbedienung belegen. Und... Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kombinator Geschrieben: 18. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2008 Schick mir ne Mail an Kombinator ät t-online.deSchreib dazu dass es die Matrix 2 ist und ich schickedir die Bedienungsanleitung in Deutsch.Wenn du den Axel Mohren(http://www.AMpire.de) anmailst schickt der dir die auch.Das ist der Deutsche Clifford Vertrieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 19. Dezember 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 Jow...Vielen Dank! Und... Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.