Zum Inhalt springen

Weihnachtsgeschenke


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

also da die Leute die ich beschenke nicht mitlesen, dachte ich, es wäre doch mal super soeinen Geschenkebeitrag zu machen.

Vielleicht denkt der ein oder andere: "Coole Idee, wärte auch was für xxx." Also weil zumindest mir geht es so, dass das teilweise recht schwer ist.

Mir fehlt natürlich auch noch etwas, vielleicht postet ihr auch mal eure Ideen, die ihr dieses Jahr hattet.

Seit heute habe ich nämlich keine Lust mehr durch die Geschäfte zu schlendern und einfach zu gucken bis man was findet. Zumindest in Bremen ist selbst um die Mittagszeit dank Weihnachtsmarkt alles überfüllt.

 

Also bis jetzt hab ich:

 

Papa: Schallplatten (Zwei neue Rod Steward, dass war einfach, weil er sich eine Rod Steward Platte gewünscht hat :D ... kann das nicht immer sos ein?)

 

Mama: Bekommt ne Fahrradtasche und Pralienen, mehr fällt mir nicht ein, jedes Jahr ein Buch ist auch doof.

 

Schwester: ... noch nix. (Eine Blechdose mit Schokolade drinne, aber eher weil die Dose so aussah, als könnte sie meiner Schwester gefallen.)

Bruder: Stephen King Hörbuch. Der ist erst 15, geht das? :rauchen: Also ich denk wenn ich was schenke wo FSK 16 draufsteht, hört er sich das nicht an... Also zumindest ich hätte das gut gefunden und irgendwie kann man sowas nicht zu früh hören, oder?

 

So, jetzt seid ihr drann, wenn ihr Lust habt und euch traut :D .

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wieso schenkst du deinem bruder ein hörbuch ?? kann er nicht lesen oder was :freak:

stephen king liest man ..

wie wär es mit nem kinogutschein ?

 

meine wünsche sind alle zu teuer :-)

Gewindefahrwerk und nen werkzeugwagen gefüllt natürlich, von Snap-On

Eisenmann ESD hab ich mir selbst gekauft :-)

und die schenkerei ist doch eh nur für kinder schön , als erwachsener hat man alles oder kauft sich das was man braucht eh selbst ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu jung??

 

naja, ich hab mir mit 16 das gekooft

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Ab_18

 

ansonnsten wünsch ich mir ne neue warme jacke und nen AUTO!!! und meine schwester soll mir nen gescheiten vodka mitbringen!

 

weltfrieden und gesundheit sowieso

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das heuer gaanz easy, denn meiner Ma ist der DVD-Player abgeraucht:D

 

Also schmeiss ich mit Sister und Schwager zusammen und sie bekommt nen neuen, fertich.

 

Die beiden lad' ich ins Kino, und anschliessend ins Asado ein, evtl. noch ne DVD.

 

Ah, und meinem Onkel werd ich ein Buch über die Historie von MAN-Trucks schenken wenn ich sowas find, der war Fernfahrer und LKW-Mechaniker.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten gehört ABGESCHAFT.:meinung:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgeschaft ?

was hat das schaf mit weihnachten zu tun :watch::freak:

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso schenkst du deinem bruder ein hörbuch ?? kann er nicht lesen oder was :freak:

stephen king liest man ..

wie wär es mit nem kinogutschein ?

 

meine wünsche sind alle zu teuer :-)

Gewindefahrwerk und nen werkzeugwagen gefüllt natürlich, von Snap-On

Eisenmann ESD hab ich mir selbst gekauft :-)

und die schenkerei ist doch eh nur für kinder schön , als erwachsener hat man alles oder kauft sich das was man braucht eh selbst ..

 

Scheint wir haben was gemeinsam was den Preis unserer Wünsche angeht.:eek:

Aber gegen ne Snap-On Toolbox hätte ich auch nix.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten gehört ABGESCHAFT.:meinung:

 

:applaus::applaus::applaus::applaus:

Ach Mathes, sei doch nicht Unsensibel ;-). Ich steh zwar auch nicht so sehr drauf, aber mit den engsten und wichtigsten Angehörigen in ner Verschneiten Blockhütte vor nem Knisternden Kamin in den Rocky´s hat was.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mathes, sei doch nicht Unsensibel ;-). Ich steh zwar auch nicht so sehr drauf, aber mit den engsten und wichtigsten Angehörigen in ner Verschneiten Blockhütte vor nem Knisternden Kamin in den Rocky´s hat was.

 

mit den eigenen verwandten??? bis du verrückt? :D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mathes, sei doch nicht Unsensibel ;-). Ich steh zwar auch nicht so sehr drauf, aber mit den engsten und wichtigsten Angehörigen in ner Verschneiten Blockhütte vor nem Knisternden Kamin in den Rocky´s hat was.

 

mit den eigenen verwandten??? bis du verrückt? :D:D:D

Mist, schon wieder einer der mein WAHRES ich erkannt hat :wall:.

Hast aber nicht ganz Unrecht, ging mir früher auch immer so.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ich muss euch schon teilweise Recht geben. Also je älter ich werde, desto weniger brauch ich das. Aber eigentlich ist es doch ganz cool, durchs Studium, Job usw. zerstreut sich die Familie recht schnell im ganzen Land und sofern man es mit ihr aushält, ist Weihnachten dann halt eine gute Einrichtung.

 

Also Kind wars richtig toll, weiterer Vorteil is, dass man mal wieder mit sämtlichen Schulfreunden usw. eine saufen gehen kann, weil die über Weihnachten auch mal wieder zu Hause sind. Aber der heilige Abend ist ganz für die Familie reserviert.

Wobei meine Eltern jetzt schon angeblich einige Diskusionen geführt haben, ob man nicht doch mal Abends einen Film gucken könnte. Meine Mama sagt der Fernseher bleibt aus und Papa würde am liebsten nen Bamer usw. aufbauen :D .

 

Naja, mein Bruder kann zwar lesen, aber ich denke Hörbuch fänd ich mit 15 auch etwas cooler. (Mama zwingt ihn alle zwei Wochen ein Buch zu lesen :D , da w+rde ich mich mit einem Buch extrem unbeliebt machen.)

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mathes, sei doch nicht Unsensibel ;-). Ich steh zwar auch nicht so sehr drauf, aber mit den engsten und wichtigsten Angehörigen in ner Verschneiten Blockhütte vor nem Knisternden Kamin in den Rocky´s hat was.

 

mit den eigenen verwandten??? bis du verrückt? :D:D:D

 

 

... Familienbande hat manchmal einen Beigeschmack von Wahrheit :roll: ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4390
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mathes, sei doch nicht Unsensibel ;-). Ich steh zwar auch nicht so sehr drauf, aber mit den engsten und wichtigsten Angehörigen in ner Verschneiten Blockhütte vor nem Knisternden Kamin in den Rocky´s hat was.

 

mit den eigenen verwandten??? bis du verrückt? :D:D:D

 

 

... Familienbande hat manchmal einen Beigeschmack von Wahrheit :roll: ...

 

Ich muss doch sehr bitten meine Herren. @ mein Kind: Verwandte sind Dir ein Groll? Dann sieh mal zu wo Du was zu essen herbekommst :popo:. Und zum Thema: Bei uns wird schon seit Jahren nix geschenkt. Dieses ewige Hin und Her bringt eh nix. Geschenke die irgendwo im Schrank verschwinden erscheinen mir auch nicht sonderlich erstrebenswert.

Gruß Gudrun

 

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten gehört ABGESCHAFT.:meinung:

 

 

:-UU genau so und nich anders :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgeschaft ?

was hat das schaf mit weihnachten zu tun :watch::freak:

 

 

einige ziehen vielleicht ostern vor^^

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mein Kind: Verwandte sind Dir ein Groll? Dann sieh mal zu wo Du was zu essen herbekommst :popo:

 

verwandte ersten grades sind natürlich immer ausgeschlossen. :heilig:

 

wenn ich an die weihnachtsfeierlichkeiten von vor 30jahren denk??? jedes jahr treffen bei oma und dann haben sich die tanten bis ostern nimmer die tageszeit gesagt weil sie sich weihnachten gefetzt hatten?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir bekommen nur noch die Kidis was, da ich keine eigenen habe halt die meiner Freunde (die ich aber genauso lieb hab als wären es meine). Das sind dann aber auch sechs an der Zahl.

 

Dieses Jahr beckommen sie alle Bettzueg, Jede/r naturlich mit einem anderem Motiv angefangen von diesem Schwakopf bis hin zu High School Musical.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten gehört ABGESCHAFT.:meinung:

 

 

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

 

Weihnachten fällt aus wegen is`nich

 

Ich bin froh, wenn dieser Rummel vorbei ist! Weihnachten passiert hier immer nur negatives... :motz:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine "Kids" kriegen auch was: Putzi bekommt ein paar Samt-Fuzzydices, passend zum Lack in blau/lila changierend und Schnucki eine Wackelkopfratte (Dackel steht ihm nicht). :-D

 

Die restlichen Weihnachtsgeschenke sind wegen einer etwas kostspieligen Erkrankung meiner Katze ausgefallen. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten gehört ABGESCHAFT.:meinung:

 

 

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

 

Weihnachten fällt aus wegen is`nich

 

Ich bin froh, wenn dieser Rummel vorbei ist! Weihnachten passiert hier immer nur negatives... :motz:

 

Japp jedes Jahr Stress innerhalb der Family ist vorprogrammiert und ich sitz immer nur da und platze fast vor lachen :D

 

:poppkorn::-D

:smbmw:E30 fahren is wie wennse fliechst:smbmw:

Ich rase nicht. Ich hab nur ne höhere Grundgeschwindigkeit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine "Kids" kriegen auch was: Putzi bekommt ein paar Samt-Fuzzydices, passend zum Lack in blau/lila changierend und Schnucki eine Wackelkopfratte (Dackel steht ihm nicht). :-D

 

Die restlichen Weihnachtsgeschenke sind wegen einer etwas kostspieligen Erkrankung meiner Katze ausgefallen. :-(

 

Oha,

 

ich hab mir einen Wackeldackel gewünscht, ich hoffe meinem E30 steht der. Alles Gute deiner Katze, sowas ist auch wichtiger als Geschenke. :daumen:

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten,ne ne,habe zum Glück nichts mit am Hut,und freue mich wenn dieses Spendengebettel,bei Funk&Fernsehn aufhört,grauenhaft wie dieses Fest billig ausgebeutet wird,siehe nur Weihnachsmärkte......SAT1 ist momementan ist SISSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIwerbung mit LASS ES LIEBE SEIN,das schlimmste,auf Platz 1 .Es gibt nur ein Weihnachten,und das sieht man in den Augen kleiner Kinder,bis 3jahren,die sich noch ehrlich freuen können weil sie noch nicht wissen WIE WO WAS KOSTET.Mein geschenk habe ich,ich bin Gesund.Meine töchter bekommen Gutscheine.Allen anderen wünsche ich das sie diese Tage so geniesen wie sie es für richtig halten.GrußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...