Brandi19 Geschrieben: 15. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 Hey, ich wollte mich die Tage mal dran machen für mein Ring Tool das Fahrwerk, Bremsen und achse hinten auf scheibe einbauen . Jetzt wollte ich mal fragen ob mir einer ne kleine ersatzteile Liste machen kann was ich dafür aufjedenfall wechseln bzw. erneuern sollte...wie zB Domlager oder sowas Danke schonmal gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 15. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 naja alles was Du da an Gummis findest und die Pendelstüzen.Ambesten schaust mal in den ETK.Ausser Du möchtest auf Powerflex umbauen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 15. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 und am besten was gutes einbauen .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brandi19 Geschrieben: 15. Dezember 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 wie darf ich was gutes verstehen? ;) würde morgen zum freundlichen gehen un das bestellen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 15. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 POWERFLEX gibet aber nisch beim Freundlichen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 15. Dezember 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 z.B. Domlager hinten vom M3lager von powerflex , wenn du ihn nur auf dem ring bewegst die neuen schwarzen, hinten die kurzen tonnenlager damit du weniger sturz hast .. ( kommen angeblich erst im frühjahr die schwarzen .. ) benutz auch mal die suche .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brandi19 Geschrieben: 16. Dezember 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2008 also -Domlager-Tonnenlager-Fahrwerksbuchsen? und wo is der Unterschied zwischen Ori und Powerflex? ausser der preis ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom335iC Geschrieben: 16. Dezember 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2008 Original = Gummi und gehen mit der Zeit wieder kaputt. Bei Beanspruchung auf der Rennstrecke schneller als du denkst Powerflex = PU Polyurethan und eigentlich fast nicht kaputt zu bekommen. Um die 30 % Härter als Serie. Die Schwarzen sollen wohl nochmal um die 15 % Härter sein als die normalen PU-Buchsen. Wenn schon ein Ringtool dann auch bitte Powerflexlager nehmen. Und auch bitte den kompletten Satz incl Stabigummis und Achsaufnahmen hinten. Für Powerflexlager kann ich dir auch ein Angebot unterbreiten. Bei Interesse meld dich einfach... Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 16. Dezember 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2008 http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-fahrwerk-achsen-44572.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malteser Geschrieben: 16. Dezember 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2008 Das ist mal eine ziemlich komplette List. Respekt. Noch ein paar kleine Hinweise drin welche "nicht-original-BMW-Teil" man hernehmen kann und das Ding ist perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 17. Dezember 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2008 z.B. Domlager hinten vom M3lager von powerflex , wenn du ihn nur auf dem ring bewegst die neuen schwarzen, hinten die kurzen tonnenlager damit du weniger sturz hast .. ( kommen angeblich erst im frühjahr die schwarzen .. ) benutz auch mal die suche .. Haste dazu mehr Infos? Hab ich schonmal was von gelesen, doch mehr wars leider nicht.Würd mich interessieren, welche Lager du meinst. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 19. Dezember 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 zu was genau ? wie schon geschrieben gibts für hinten kürzere tonnenlager, damit verändert sich der sturz .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 19. Dezember 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 Nen Link z.B.Hab die bis jetzt noch nirgends gesehen, nur mal davon gelesen. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 19. Dezember 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 hab ich keinen .. wir haben sie bei einem e30 verbaut der auf der nordschleife unterwegs ist und meiner bekommt sie auch demnächst wenn die HA überholt und die bremse gemacht wird .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 19. Dezember 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 und schraubt alle möglichen e30, bzw. verwendet Powerflex bei seinen Rallyeautos Netter Kerl mit eigener Werkstatt und e30 im Blut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 19. Dezember 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 Mir würde ne Bezeichnung langen. Nur zu wissen dass es sie gibt bringt mir nicht viel. *gOder sind das die üblichen Powerflex die generell kürzer sind oder wie? Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.