Zum Inhalt springen

servicerückstellung

daH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi Leute!

Endlich!!!! darf ich mich auch zu den glücklichen e30 Besitzer zählen.... jesss!

Allerdings bin ich auch schon auf meine erste Hürde gestoßen:

Auf der Amatur leuchtet dauerhaft eine rote Lampe, der Vorbesitzer meinte das sei seitdem er eine Servicerückstellung durchführte, weiß aber selber nicht wo da jetz das Problem liegt. ich noch weniger:(

Das nächste ist dass die Wassertemp. Anzeige nicht funktioniert, lt. ihm soll das möglicherweise mit einer Platine zusammenhängen!?!?!

hoffe mir kann da wer helfen, danke im voraus!

der neue, daH

wenn du neu hier bist dann benutz doch bitte erstmal die suchfunktion. und damit haste deine probleme auch schon beantwortet.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Sind es ein paar kleine rote Lämpchen oder doch eine größere mit Symbol? :D

Und bewegt sich die Nadel der Tempanzeige garnicht oder nur etwas über die blaue Markierung? Ersteres deutet auf Platinenprobleme/Kombiinstrumentenproblem hin, letzteres dürfe einen defekt deines Thermostats bedeuten!

cheeeeeers! wow, echt geil so schnell hilfe zu bekommen!!! Und besten Dank für die Willkommensgrüße :-R

es ist "bloß" ein kleines lämpchen ohne symbol, und die besprochene nadel bewegt sich kein stück!

Tja, also die Platine... sprechen wir da von einem problemchen oder doch ein problem? damit mein ich: kriegt man dieses ding nach bzw. kann man das einfach tauschen? blöde fragen, i know, aber elektr. bin i afoch a nuss!

merci...

wenn die Rückstellung nicht funzt, bzw. nach kurzer Zeit wieder rot aufleuchtet, sind die Akkus auf der Platine erstmal die Schuldigen. Dann ausgelaufene Akkus, welche evtl. die Platine beschädigt haben.

Die Temperaturanzeige kann auch nur wegen der lockeren/fehlenden Mutter hinten an der Kombi sein.

Weniger, dass der Geber unter dem braunen Stecker defekt ist.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...