daH Geschrieben: 14. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2008 hi Leute!Endlich!!!! darf ich mich auch zu den glücklichen e30 Besitzer zählen.... jesss!Allerdings bin ich auch schon auf meine erste Hürde gestoßen: Auf der Amatur leuchtet dauerhaft eine rote Lampe, der Vorbesitzer meinte das sei seitdem er eine Servicerückstellung durchführte, weiß aber selber nicht wo da jetz das Problem liegt. ich noch weniger:(Das nächste ist dass die Wassertemp. Anzeige nicht funktioniert, lt. ihm soll das möglicherweise mit einer Platine zusammenhängen!?!?!hoffe mir kann da wer helfen, danke im voraus!der neue, daH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2008 wenn du neu hier bist dann benutz doch bitte erstmal die suchfunktion. und damit haste deine probleme auch schon beantwortet. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2008 Willommen hier http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01216/f01216.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 14. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2008 Sind es ein paar kleine rote Lämpchen oder doch eine größere mit Symbol? Und bewegt sich die Nadel der Tempanzeige garnicht oder nur etwas über die blaue Markierung? Ersteres deutet auf Platinenprobleme/Kombiinstrumentenproblem hin, letzteres dürfe einen defekt deines Thermostats bedeuten! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daH Geschrieben: 15. Dezember 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 cheeeeeers! wow, echt geil so schnell hilfe zu bekommen!!! Und besten Dank für die Willkommensgrüße es ist "bloß" ein kleines lämpchen ohne symbol, und die besprochene nadel bewegt sich kein stück!Tja, also die Platine... sprechen wir da von einem problemchen oder doch ein problem? damit mein ich: kriegt man dieses ding nach bzw. kann man das einfach tauschen? blöde fragen, i know, aber elektr. bin i afoch a nuss!merci... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai-325i_cabrio Geschrieben: 15. Dezember 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 also das rote lämpchen finde ich hört sich an wie das lämpchen was anzeigt das eine inspektion oder ölwechsel fällig ist,stells einfach nochmal zurück und dann guck mal ob sie aus ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. Dezember 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 wenn die Rückstellung nicht funzt, bzw. nach kurzer Zeit wieder rot aufleuchtet, sind die Akkus auf der Platine erstmal die Schuldigen. Dann ausgelaufene Akkus, welche evtl. die Platine beschädigt haben.Die Temperaturanzeige kann auch nur wegen der lockeren/fehlenden Mutter hinten an der Kombi sein.Weniger, dass der Geber unter dem braunen Stecker defekt ist.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daH Geschrieben: 15. Dezember 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 alles klar... dann schau ma mal!Ich bedanke mich hochachtungsvoll...daH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.