Zum Inhalt springen

E30 schleppt E28


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann leider erst jetzt bilder reinsetzen,da ich rausgefunden habe,wie ich die zu dunkelen bilder bearbeiten kann damit sie heller werden! Sind zwar immer nicht perfekt,aber man sieht was:watch:!

 

Letze woche donnerstag habe ich meinen Kumpel stefan mit seine E28 zu meinem Spezi abgeschleppt,da der 520i ein Zylinderkopschaden hat! Er hat de E28 Edition schon vor monaten gekauft und nun soll er endlich mal fahren! Haben ihn aber noch nicht fertig,da den Zylinderkopf den er besorgt hatte auch defekt war!! Hoffe wir bekommen den 520i diese woche am laufen!!

Wiederbelichtung von2006_01015200007.JPG

Wiederbelichtung von2006_01015200011.JPG

Wiederbelichtung von2006_01015200014.JPG

Wiederbelichtung von2006_01015200004.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Coole Aktion. Nen paar bessere Bilder von dem E28 würden mich freuen.

Aber wie siehts denn mit dem 02 da auf dem letzten Bild aus.

Steht der zum Verkauf? ;)

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald der e28 Fahrtüchtig ,kann ich ein paar bilder machen!

Zum 02,der steht nicht zum Verkauf!

 

Noch cooler war,wie wir den E28 geholt haben,er wurde bei uns im Ort verkauft und wir hatten ihn bei Tageslicht rübergeschleppt,allerdings mußte da das Baur Cabrio herhalten,aber wieviele ältere Leute da geguckt haben,war echt geil! Nostalgie Pur!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade.

Da is der Sammelmodus bei mir schon wieder angegangen. Obwohl ich selbst au an einem dran bin ;)

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal viel Erflog mit dem e28. Bilder würde ich auch gern sehen.

 

@ HarryStamper: Ich glaub, dass mit dem Carport reicht auch nicht lange, wenn du das machst...

Mach dir lieber so ein Auto-Duplex-Teil in deine Scheune. Oder bau gleich ne zweite.

 

Gruß Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal viel Erflog mit dem e28. Bilder würde ich auch gern sehen.

 

@ HarryStamper: Ich glaub, dass mit dem Carport reicht auch nicht lange, wenn du das machst...

Mach dir lieber so ein Auto-Duplex-Teil in deine Scheune. Oder bau gleich ne zweite.

 

Gruß Clemens

 

Oder ne Tiefgarage unters Haus wühlen ;)

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...tja, selbst so nen alten Sixpack zieht der iS locker vom Hocker:D Die Räder auf dem E28 sehen nach TRX aus, hatte ich auf meinem 87er nerzbraunen drauf. Dieses Editionsmodell wollte ich damals als 525e haben, hat aber nie geklappt:-(

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...tja, selbst so nen alten Sixpack zieht der iS locker vom Hocker:D Die Räder auf dem E28 sehen nach TRX aus, hatte ich auf meinem 87er nerzbraunen drauf. Dieses Editionsmodell wollte ich damals als 525e haben, hat aber nie geklappt:-(

 

eta - thomas

 

Was nich is kann ja noch werden.

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...tja, selbst so nen alten Sixpack zieht der iS locker vom Hocker:D Die Räder auf dem E28 sehen nach TRX aus, hatte ich auf meinem 87er nerzbraunen drauf. Dieses Editionsmodell wollte ich damals als 525e haben, hat aber nie geklappt:-(

 

eta - thomas

 

Na ja,locker würde ich nicht gerade sagen,er muss schon kräftig ziehen;-)!

Ja,es sind TRX mit fast neuen Reifen,zum Glück!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schön waren die TRX schon, damals hab ich die schon billig bekommen. Sahen aber einfach deutlich besser als die E28er Kanaldeckel aus. Die TRX Felge entsprach von den Abmessungen ja in etwa einer 15 " Felge, mit 14 " sah das doch etwas ballonmässig aus.

 

eta - thomas...der den Ur 5er eta des Schwiegerpaps aber gern fuhr.

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte schon einmal ein 520i E28 Edition,den er leider verkauft hat!

Darüber ärgert er sich heute noch,denn er wurde optisch umgebaut!

Die bilder oben,sind die verkaufsbilder,wie er ihn gekauft hatte!!

Falls fragen aufkommen,es ist das selbe Auto,was hier zusehen ist!

BMW E28 01.jpg

BMW E28 02.jpg

BMW E28 05.jpg

IM000757.JPG

IM000745.JPG

IM000718.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicker E28 aber was ist das rote davor was dem E28 das freie Rollen verweigert *lach*

Son E28 hat schon was aber leider sterben die guten aus und der Rest is eher was zum abgewöhnen!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe den e28, mein Vater hatte 2 Stück, einen 520i und einen 528i.

Das e28 Cockpit ist wirklich DAS Cockpit :)

Ich liebe es.

Schönes Auto :applaus::applaus::applaus::applaus:

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.gleich gehts los,der nächste Kopf ist da:schrauben:,mal sehen ob wir das teil heute am laufen bekommen:watch:! wenns klappt wird erstmal nee schöne runde gedreht:drive: mit den Oldi :D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Es ist ein 1987 Edition!

So es ist vollbracht,nach fast 4 jahren,die er mit dem gerissenen zahnriemen in einer scheune gestanden hat und die paar monate bei meinem kumpel in der Garage,hat er heute seine ersten motorgeräusche von sich gegeben! Er sprang sofort an,lief im standgas etwas bescheiden,aber er läuft wenigstens schonmal! Dafür sind 2 Wasserschläuche etwas undicht,die noch gewechselt werden müssen!

Montag soll er zum Tüv und dann wird mein kumpel ihn anmelden!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...