Diamantschwarzer Geschrieben: 13. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2008 N`abend, hat vielleicht einer von euch ne Ahnung wo man alte bzw kaputte Autobatterien verkaufen kann für nen halbwegs vernünftigen Preis?? Kennt vielleicht einer ein Unternehmen das Batterien ankauft? Hab bestimmt 12 Stück rumliegen... Danke im Voraus! MfG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 13. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2008 Bei uns nimmt die der Schrotti mit. Preise schwanken, ca. nen 5er pro Stück Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Macaoblau.the real Geschrieben: 15. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 Jetzt auch noch? Dachte die Preise sind voll im Keller. Mir wurde vor vielleicht 6 Wochen gesagt das sie max. umsonst abgenommen werden. Hab auch noch welche rumstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 15. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 ironischer weise würde ich sagen hole die bleiplatten raus und bring sie so weg, aber darf man ja nicht, wegen umweltschutz und so. rein rechnerisch bekommst du beim kauf einer neuen ein pfandbetrag aufgedrückt, bei mir waren es ca. 12€, aber nur wenn du keine batterie abgibst. vielleicht fragst du beim teilehandel mal nach ob die deine batterien abnehmen? ansonsten den hersteller anrufen. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 15. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 Gibt es kein Geld mehr für. Die Zeiten sind rum Bis vor kurzem gabs noch zwischen 5 und 10 euro je nach größe. Kannste aber normal umsonst auf dem Schrottplatz abgeben!!! Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. Dezember 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 80 pro Tonne gibts bei uns noch. Aber eben nur, wenn man eine Tonne abgibt. Mindermengen werden nur kostenlos angenommen. Die Tonne Mischschrott derzeit bei 60 Euro. Vorbei mit der schnellen Mark:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 15. Dezember 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 Hmm, zum kotzen.... Extra soviel Schrott gesammelt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 15. Dezember 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 behalt es, in 50 jahren werden die rohstoffe knapper sein Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 15. Dezember 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 bei meinem "gesund" geführten Leben werd ich wohl das Jahr 2058 nich mehr erleben....hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast waffenschmiede Geschrieben: 16. Dezember 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2008 Da wir gerade eine Schrottpreisdiskussion führen... Wieso kann ein Schrotti Karossen erst umsonst annehmen und jetzt will er 84€ für eine komplett leere Karosse?! Ich versteh das wenn einer seine Mühle die er nicht mehr durch den TÜV bringt einfach da abgibt auch was löhnen muss. Aber doch nicht bei reinem Schrott mit dem er keine Arbeit mehr hat... Batterien nimmt er seltsamerweise für 4€ das Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. Dezember 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2008 noch bezaen? Puh, bei uns gab es immer nen 50er für nen leeren Schlachter..... Preise sind echt übel, aber draufzahlen würd ich da nicht. Ruf mal woanders an. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 18. Dezember 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2008 also so schlecht kann der bleipreis nicht sein. vor ein paar wochen wurden mir noch zwei batterien vom hof geklaut... dass stahl so niedrig ist ärgert mich allerdings. bei mir hat sich über ne tonne angesammelt mmmhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 19. Dezember 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 Da wir gerade eine Schrottpreisdiskussion führen... Wieso kann ein Schrotti Karossen erst umsonst annehmen und jetzt will er 84€ für eine komplett leere Karosse?! Ich versteh das wenn einer seine Mühle die er nicht mehr durch den TÜV bringt einfach da abgibt auch was löhnen muss. Aber doch nicht bei reinem Schrott mit dem er keine Arbeit mehr hat... Batterien nimmt er seltsamerweise für 4€ das Stück. Weil eine Karosse ebenfalls unter "Alt / Schrottfahrzeug" zählt. Zerflex die paar mal und bring den schrott mit nem anhänger hin dann nehmen die das auch so. Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 19. Dezember 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 Hab ein Auto abgeben komplett war umsonst,Auto abgeben nur die Karosse bekommste Geld. Batterien bekommt man Geld, auch für Reifen und Co. Wenn ich mir überleg wie oft bei uns in die Arbeit irgendwelche Leute herein kommen und Schrott, Reifen und Kaputte Autos kaufen wollen, dann würd ich für irgend einen Müll zum abgeben niemals mehr Geld zahlen. Ist scho eine Frechheit das die Gemeinde für Bauschutt Geld haben will 2,50€ pro m² Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.