Zum Inhalt springen

Probleme im Leerlauf


MickeyBlue
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin neu hier und habe gleich ein großes Problem

 

Ich habe mir einen 316i mit M40 Motor zugelegt und habe folgendes festgestellt:

 

Wenn ich den Motor längere Zeit im Leerlauf laufen lasse, verschluckt sich der Motor etwas, fängt sich dann wieder, doch wenn das geschehen ist, schnellt die Drehzahl nach oben und er qualmt wie Sau

 

Weiterhin hab ich das Problem, dass wenn ich die Heizung von Heiß auf Kalt drehe das der Motor ausgeht, aber nur im Leerlauf

 

So hoffe das ihr mir helfen könnt

 

LG MickeyBlue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nur so zum Verständnis:

wieso lässt du den Motor auf Dauer im Leerlauf? Betreibt der einen Stromgenerator :-o ?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...