touringE30_1988 Geschrieben: 11. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2008 Hi zusammen, ich brauche wohl nach 360.000 km bald neue Stoßdämpfer, mein Touring hat Niveau verbaut. Mein Schrauber sagte mir gestern die seien sehr teuer, kann mir eine was dazu sagen oder hat jemand gute oder gar neuwertige rumliegen?? Danke, schickt PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2008 dein schrauber hat recht. der neupreis wird wohl den wert deines wagens übersteigen. edit: sorry aber ich glaub nicht das dein auto nur 500euro wert ist. also preiskorrektur: 241,xx€ das stück Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 11. Dezember 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2008 dein schrauber hat recht. der neupreis wird wohl den wert deines wagens übersteigen. edit: sorry aber ich glaub nicht das dein auto nur 500euro wert ist. also preiskorrektur: 241,xx€ das stück Danke Dir, das ist teuer...., tja, Wert des Wagens, wir wissen ja alle, E30 sind Liebhaberfahrzeuge, und ein E30 ist soviel wert wie einer zahlt. Den möchte ich aber auch nicht abgeben, mein Schrauber wundert sich natürlich ünber leute wie uns, kennt aber nicht wirklich den E30 Markt. Und 500,- ist er wirklich nicht wert, sicher erheblich darüber, das kostet ja schon die Leder Sportausst., danke für die Preise, hilft mir bei der Entscheidung was ich mache. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernd 884 Geschrieben: 11. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2008 wäre es nicht möglich,die Anlage stillzulegen und normale Stossdämpfer ohne Niveausgleich einzubauen?Solche sind ja wesentlich günstiger:-) Gruss Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 11. Dezember 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2008 No, geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Dezember 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2008 stilllegen ginge aber das ist sicher nicht im sinne des besitzers. bei anhängerbetrieb ist sowas sicher nützlich Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hillclimber82 Geschrieben: 26. März 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2014 Hallo zusammen. Ich habe einen 324TD Touring mit 420000km und lebe in Süd-West-Frankreich. Ich lasse dieses Thema aufleben, da mein Niveaulift müde ist. Die Druckspeicher werde ich auf jeden Fall neu kaufen aber die Stossdämpfer sind undicht. Ich wollte wissen, ob diese leicht abzudichten sind oder ob der Schaden grösser ist. Auf ebay werden zwei linke angeboten. Weiss jemand, ob die beiden Seiten baugleich sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 26. März 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2014 Unterschiedlich wegen dem Anschluß. Müssen sehr billig sein oder nachweislich sehr neu, sonst sind sie nicht lange dicht, wenn überhaupt, das sich das rentiert. Getauscht sind sie ja schnell. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.