Zum Inhalt springen

Touring Niveauregulierung neue Stoßdämpfer

touringE30_1988
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, ich brauche wohl nach 360.000 km bald neue Stoßdämpfer, mein Touring hat Niveau verbaut. Mein Schrauber sagte mir gestern die seien sehr teuer, kann mir eine was dazu sagen oder hat jemand gute oder gar neuwertige rumliegen??

Danke, schickt PN

dein schrauber hat recht. der neupreis wird wohl den wert deines wagens übersteigen.

edit: sorry aber ich glaub nicht das dein auto nur 500euro wert ist. also preiskorrektur: 241,xx€ das stück

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

dein schrauber hat recht. der neupreis wird wohl den wert deines wagens übersteigen.

edit: sorry aber ich glaub nicht das dein auto nur 500euro wert ist. also preiskorrektur: 241,xx€ das stück

Danke Dir, das ist teuer...., tja, Wert des Wagens, wir wissen ja alle, E30 sind Liebhaberfahrzeuge, und ein E30 ist soviel wert wie einer zahlt. Den möchte ich aber auch nicht abgeben, mein Schrauber wundert sich natürlich ünber leute wie uns, kennt aber nicht wirklich den E30 Markt. Und 500,- ist er wirklich nicht wert, sicher erheblich darüber, das kostet ja schon die Leder Sportausst., danke für die Preise, hilft mir bei der Entscheidung was ich mache. Gruß

stilllegen ginge aber das ist sicher nicht im sinne des besitzers. bei anhängerbetrieb ist sowas sicher nützlich

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

• 5 Jahre später...

Hallo zusammen. Ich habe einen 324TD Touring mit 420000km und lebe in Süd-West-Frankreich. Ich lasse dieses Thema aufleben, da mein Niveaulift müde ist. Die Druckspeicher werde ich auf jeden Fall neu kaufen aber die Stossdämpfer sind undicht. Ich wollte wissen, ob diese leicht abzudichten sind oder ob der Schaden grösser ist. Auf ebay werden zwei linke angeboten. Weiss jemand, ob die beiden Seiten baugleich sind?

Unterschiedlich wegen dem Anschluß.

Müssen sehr billig sein oder nachweislich sehr neu, sonst sind sie nicht lange dicht, wenn überhaupt, das sich das rentiert. Getauscht sind sie ja schnell.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...