S38 Matze Geschrieben: 11. Dezember 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2008 @touringDani, ich kenne jemanden der einen S38 Motor im E30 faehrt, der in absehbarer Zukunft auf Aufladung wechseln will. Mal gucken gucken was er ausgeben wird, bin selbst mal drauf gespannt. Jedenfalls ist geplant einen GT 30 Lader zu fahren, damit mindestens 550 PS und 650 NM anlegen sollen. Mehr dazu sobald es mal akut wird Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_E30_316 Geschrieben: 11. Dezember 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2008 ...billiger war, als ein E30, und hat im vergleich viel mehr Kultfaktor, weil er einfach ungewöhnlicher isich finde ein golf hat weniger Kulturfaktor als ein E30... Zitieren http://www.e30-koeln.com/php/index.php?option=content&task=view&id=26EY YO! Du super Mechaniker, dann reiß doch die Sch**** einfach raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shaggy Geschrieben: 11. Dezember 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2008 Und mit leichter erreichbaren 300+PS kannste die Donuts auch machen... Original Video - More videos at TinyPic Geht auch mit 103 PS + Automatik also n donut sieht für mich definitiv anders aus,war das'n versuch für "wie komm i schneller durch'n kreisverkehr, auch ohne sperre??? aber schön gummi gabs für die 103PS + Automaten Zitieren Ich steh auf flotte 3er... ...Wer is TÜFF??? http://images.spritmonitor.de/372327.png Gebt Scootern keine Chance!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 11. Dezember 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2008 ...billiger war, als ein E30, und hat im vergleich viel mehr Kultfaktor, weil er einfach ungewöhnlicher isich finde ein golf hat weniger Kulturfaktor als ein E30... Es war ja auch der Passat syncro VR6 Turbo gemeint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 11. Dezember 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2008 [quote=S38 Matze;489446100- 200 km/h in unter 7 Sek. war ein Wort zum Sonntag Papamobil? was die Pfaffen so rausholen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_E30_316 Geschrieben: 11. Dezember 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2008 ...billiger war, als ein E30, und hat im vergleich viel mehr Kultfaktor, weil er einfach ungewöhnlicher isich finde ein golf hat weniger Kulturfaktor als ein E30... Es war ja auch der Passat syncro VR6 Turbo gemeint... noch schlimmer:smbmw: mich würde interessiern wie der den Ölkühler mit luft versorgt8-/ Zitieren http://www.e30-koeln.com/php/index.php?option=content&task=view&id=26EY YO! Du super Mechaniker, dann reiß doch die Sch**** einfach raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. Dezember 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2008 Der passat hat bis 2003 alles in Grund und Boden gefahren,ich kenne die jungs aus meiner VW G60zeit.Ich bin bei einem event in Husum 2001 in Husum gegen den Passat gefahren,böse klatsche,wo ich die Achtelmeile durch war hatte er fast die Viertelmeile durch.Zum thema kosten kann ich berichten das VSmotors.no mehr als 100000euro in ihren M5e34 gesteckt habe laut auskunft eines Norwegischen Autohändlers der von mir mehrere Auto gekauft hat und die Firma VSmotor kennt.Bei mir beläuft sich der momentane Aufwand bei ca 5000euro und der motor ist noch nichtmal zusammen,nur KW,Pleule Kolben,im Kopf sind es Ventile und Känale,sowie Drosselklappen.Grössere Benzinzufuhr.KKK27 aufgespinndelt,ist ja auch nur ein Youngtimer und soll es auch optisch bleiben,unauffälliges VFL. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kombinator Geschrieben: 12. Dezember 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2008 Wenn du ca. 40k Euro für den Umbau versenkt hast, interessieren die von dir genannten Sachen nicht mehr. Sorry, damit wirst du sicher bei so viel Leistung nicht mit dem Preis hin kommen. Ich bin beim Treffen auf Pauls Bauernhof dieses Jahr im August mit einem S38 Turboumbau mitgefahren, der hatte gut 550 PS und 650 NM Drehmoment, was schon gute 15000 - 20000 Euro inkl. Tueveintragung kostet. 100- 200 km/h in unter 7 Sek. war ein Wort zum Sonntag Haste den Eugen kennengelernt?Lustiger umbau.GrussStefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Dezember 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2008 lach.... der passat geht ja net schlecht aber ich hab jetzt 3 videos gesehen und jedesmal hat er sich verschalten..... lach........bei letzten video war er dann am arsch.,,..... loooooooooooooooooooooooooool Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 12. Dezember 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2008 Wenn du ca. 40k Euro für den Umbau versenkt hast, interessieren die von dir genannten Sachen nicht mehr. Sorry, damit wirst du sicher bei so viel Leistung nicht mit dem Preis hin kommen. Ich bin beim Treffen auf Pauls Bauernhof dieses Jahr im August mit einem S38 Turboumbau mitgefahren, der hatte gut 550 PS und 650 NM Drehmoment, was schon gute 15000 - 20000 Euro inkl. Tueveintragung kostet. 100- 200 km/h in unter 7 Sek. war ein Wort zum Sonntag Haste den Eugen kennengelernt?Lustiger umbau.GrussStefan Hi Stefan, ist schon ein arges Gefuehl, da faehrt man einen S38 im E30 Cabrio und kommt sich nach der Probefahrt vor, als wuerde man wieder einen Schritt zurueck gemacht haben. Der Unterschied war genauso, wie damals den Schritt vom Schnitzer S3 2.7 Liter Motor auf die S38 Technik. Du bist doch ein echter Schrauberkoenig, was macht dein neues Projekt? Gruss Matze Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.