Zedsdead_e30 Geschrieben: 9. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2008 Hallo , möchte mir dem nächst einen Block schicken lassen m20 , und hab mal geschaut bei iloxx wirde das 80€ kosten , gehts nicht auch noch günstiger? hatt einer von euch noch ne adresse Parat? oder Fährt eventuell jemand von Köln nach Berlin zufällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 9. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2008 sollte billiger auch gehen , per sammelgut z.B. einfach mal bei den speditionen anfragen .. ich hab für nen satz kompletträder in einer riesen schachtel 46€ gezahlt , waren 80kg Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 11. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2008 ich hab für nen satz kompletträder in einer riesen schachtel 46€ gezahlt , waren 80kg das geht auch günstiger Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 11. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2008 ich habs nicht gezahlt .. und 17 zoll extra packen wollte ich nicht .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 11. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2008 bei GLS nachfragen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.