Zum Inhalt springen

Spedition gesucht zum Motorblock verschicken.


Zedsdead_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo , möchte mir dem nächst einen Block schicken lassen m20 , und hab mal geschaut bei iloxx wirde das 80€ kosten , gehts nicht auch noch günstiger? hatt einer von euch noch ne adresse Parat?

 

oder Fährt eventuell jemand von Köln nach Berlin zufällig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sollte billiger auch gehen , per sammelgut z.B. einfach mal bei den speditionen anfragen ..

ich hab für nen satz kompletträder in einer riesen schachtel 46€ gezahlt , waren 80kg

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab für nen satz kompletträder in einer riesen schachtel 46€ gezahlt , waren 80kg

 

 

das geht auch günstiger ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs nicht gezahlt .. und 17 zoll extra packen wollte ich nicht ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...