Zum Inhalt springen

So: Beweisfotos


Langer69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach dem in meinem Vorstellungsfred nach Pics gefragt wurde hier nun ein paar Bilder von meinem Tripp, heut mit dem Trailer. Mein Armes QP (Zugmaschine) musste leiden...:devil: Und hat mir wahrscheinlich beide Autos samt Hänger gerettet.

Dazu später mehr.

 

Wie findet Ihr mein Gespann ??

 

Habe den E30 gleich in die Werkstatt gebracht, grooooße Inspektion. Ist er nicht schön ??

Bin richtig stolz und freu mich auf die erste richtige Ausfahrt bei salzfreien Straßen.

 

Grüße

Micha

091220081117.jpg

091220081120.jpg

091220081124.jpg

091220081123.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hänger und Last super, der weiße Hai läßt mich schwanken: Isser schön oder nicht? Wenn der Schriftzug auf .35i endet, gewöhnt man sich auch an die Optik:D

Eigentlich gefällt er mir, ist eben gewöhnungsbedürftig, genau wie der E46 nach Einführung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, völlig richtig. Und die alte Mistkrücke (Hänger) hat sich beim Bergabfahren in den Kasseler Bergen so dermaßen aufgeschaukelt, dass es einmal kurz vorm Ausbrechen stand. Wollte durch ruckartigen Beschleunigen gerade ziehen, ging nicht, jemand vor mir, Bremsen half auch nicht und als es ganz schlimm wurde leuchteten an meinem E92 plötzlich ein paar Lampen auf, irgendwas regelte in bruchteilen von Sekunden den Schlamassel und alles war gut. puhh, haarscharf vorm Abflug. Meine Hängerkupplung hab ich ab Werk bestellt und deshalb ist ein Anhängerstabilisierunsprogramm an Board.

GOTTSEIDANK

 

Schön das euch der Zugwagen auch gefällt. Jetzt mit Winterrädern. Sonst M 19 Zöller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde gleich ein bis zwei köpfe kürzer gemacht...aber der e92 gefällt mir richtig gut...ob in (nun) "Trendfarbe weiß" ist geschmackssache !

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Guido:

Pah, bei dir muß rot, sonst isses nix;-)

Außerdem ist bei E9x nix mehr mit 16V, also garnicht deine Klasse:devil:

 

Ich muss zugeben,der E9x sieht in Rot echt Scheiße aus:-o!!!

Doch ein 16v gibt es auch für mich in dieser klasse,das Sondermodell 320si aus der WTCC Serie:eek:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mööönsch Guido, richtig gut informiert:daumen:

Da gibts tatsächlich Vierzylinder? Hätte ich nicht gedacht, gewußt sowieso nicht.

Aber ist dann kein erhältliches Fahrzeug, oder?

Mit der Farbe haste recht, rot steht nicht jedem.

Ich trauer auch um meinen zinnoberroten Touring, frisch poliert sieht die Farbe richtig schick aus. Der absolute Traum für mich wär ein zinnoberrotes VFL-Cabrio, mit Chrom, ist klar:sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mööönsch Guido, richtig gut informiert:daumen:

Da gibts tatsächlich Vierzylinder? Hätte ich nicht gedacht, gewußt sowieso nicht.

Aber ist dann kein erhältliches Fahrzeug, oder?

Mit der Farbe haste recht, rot steht nicht jedem.

Ich trauer auch um meinen zinnoberroten Touring, frisch poliert sieht die Farbe richtig schick aus. Der absolute Traum für mich wär ein zinnoberrotes VFL-Cabrio, mit Chrom, ist klar:sabber:

 

Natürlich gibt es ihn schon zukaufen ,meine E30 bleiben ja soweit,aber ich muss ja wissen was ich nach meinen scheiss E36er kaufen möchte! Der E46 wird klar übersprungen,den mag ich garnicht und da ich wieder was besonderes haben möchte,gibt es halt nur das Sondermodell 320si für mich!

Doch die Sondermodelle gibt es,und den wird es wenn es passt für meine frau in Blau und für mich in Schwarz geben,aber das dauert noch,sie sind noch zu teuer!!

Habe schon Prospekte und Interne Produktinformationen gesammelt!

Hier ein kleiner anhang!

si.jpg

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beides super schöne autos

besser so ein hänger als garkein

 

:daumen:

auf der suche nach nem sportsitz:-p

 

Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher rollen

(Leonardo da Vinci)

http://www.nordtuner.com/forum/smiley/wmsmile00012.gif

http://andre.ringkenner.de/pictures/D_Lode.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile "Wägelchen", machen richtig was her... wüsste nicht welchen ich eher nehmen würde!

 

Den e9x weil er in meiner Lieblingsfarbe iss, oder den E30 weil er "kein Dach" und Chrom hat, aber gott sei dank stellt sich mir diese Frage überhaupt nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absolute traumkombi... :sabber:... 50% hab ich schon ;-)

weißer e92... (fehlt mir noch)

schwarzes VFL-Chrom-Cabrio (hab ich schon)

 

super super super... wünsch dir ganz viel spass damit :smbmw:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Kommentare !!

Hoffentlich gibt es bald noch ein paar salzfreie Tage. Ich muss ihn unbedingt :drive:

Werde die Tage mal ein Endoskop besorgen und in alle Ecken und Hohlräume schauen. Vielleicht habe ich ja Glück und es gibt noch nicht so viel, oder garkeinen Rost. Bisher war er JEDEN Winter abgemeldet.

Dann gibt es Wachs Baby....

 

Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilo :D

 

Was muss Papas Sohn arbeiten um sich die Traumkombi vor die Tür stellen zu können^^

 

 

Ich finde den e92 auch echt schick, auch wenn weiß nur unter den Top Ten zu finden ist was die Farbe angeht, aber immerhin hätte ich im Gegensatz zum e30 Cabrio keine Skrupel den als Alltagswagen zu missbrauchen :D

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Micha ;-)

 

Ich muss auch sagen... beide Autos gefallen mir sehr :D

 

Das e30 cabrio entspricht genau meinen Vorstellungen, sieht sehr elegant aus und ich persoblich denke ich würde ihn genau so wie er ist lassen, fahren bei schönem Wetter und immer wieder schön pflegen !:applaus:

 

Wie im anderen Tread schon besprochen, würde ich mich sehr freuen ihn dann irgendwann live mal zu sehen ;-)

 

Zum e92 kann ich auch nur sagen, dass es einfach mal wieder ein sehr schickes und schnittiges Coupé ist! Gefällt mir sehr auch vor allem in der Farbe Weiß!!! :daumen:

Was isses denn für einer?

Ach so falls wir uns denn mal treffen (zum quatschen am WE oder so), bist mit dem Weißen Blitz auch Herzlich Wilkommen! ;-)

 

ALso weiter so, ich persönlich finde es echt supi.

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mööönsch Guido, richtig gut informiert:daumen:

Da gibts tatsächlich Vierzylinder? Hätte ich nicht gedacht, gewußt sowieso nicht.

Aber ist dann kein erhältliches Fahrzeug, oder?

 

Wus? Warum sollte es im downsizing-Wahn keine 4ender mehr geben in der 3er-Reihe? Auch in der 5er Reihe gibts seit dem E34 wieder Vierzylinder (520d/i).

Selbst der 320i mit 170 PS ist mittlerweile ein Vierzylinder.

 

Der E92 vom TE dürfte laut Auspuff auch ein Vierzylinder sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh ... :roll: ... auch wenn er nicht so ganz hier rein passt ich möcht Euch mal ein pic vom QP in Sommerschuhen zeigen. Ist aber "nur" ein Diesel, weil er wirklich mein Alltagswagen ist und ich nen langen Arbeitsweg habe.

Grüße

Micha (hoffe ihr denkt nicht das ich angeben will)

P4120076.JPG

P4120016.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...