6inR Geschrieben: 9. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2008 An meinem Viertürer öffnete ich heute morgen die hintere Tür. Seitdem läßt sie sich nicht mehr schließen. Der Mechanismus in der Tür läßt sich bewegen, er rastet aber nicht mehr ein. Kanns an der Kälte liegen oder ist etwas abgebrochen? WD40 brachte auf die Schnelle auch nichts. Verdammt, hab doch heute Abend Termin zum Zahnriemenwechsel. Wie halte ich die Tür zumindest provisorisch geschlossen? Zitieren Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2008 Ohne Verkleidung ab kann man da nicht viel zu sagen.Provisorisch? Wenn hinten keiner mitfahren muß, Möbelgurt von Griff zu Griff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 9. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2008 war bei mir letztens die fahrertür lag an der kälte und der feuchtigkeit .. denke das der mechanismus zu schwergängig ist um richtig einzurasten .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2008 jupp genauso isses. das alte fett ist verharzt und dann noch die kälte? hatte ich auch schon an der beifahrertür. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6inR Geschrieben: 9. Dezember 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2008 Die Tür hält wieder. Heute stand er tagsüber in der Tiefgarage und durfte sich etwas aufwärmen. Zur Belohnung gab's nen neuen Zahnriemen. Zitieren Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.