Zum Inhalt springen

Taschenlampe Handschuhfach Bestellung

Tom101
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...Sagt mal Darf ich die immer im Auto eingesteckt lassen oder sollte ich sie nur Laden wenn sie leer ist. Wegen Memoryeffekt und so????

Kleiner Tip von mir dazu: Wenn das Auto länger nicht benutzt wird (zB. Cabrio im Winter), Du klemmst die Batterie ab und Duvergisst die Lampe rauszunehmen, ist der Akku danach tot, da er vom Auto praktisch ausgesaugt wird:eek:

Ist mir so gegangen (allerdings vor 19 Jahren:D)

Have fun...

Fred67

Meine ist auch da. Vielen Dank für die Mühe. Sagt mal Darf ich die immer im Auto eingesteckt lassen oder sollte ich sie nur Laden wenn sie leer ist. Wegen Memoryeffekt und so????

So wirklich eine Antwort scheint aber keiner darauf zu wissen?????!!!!!!

316i Denn wir haben ja alle mal klein angefangen.

Klar gibt es theoretisch das Problem weil sie immer steckt. Nur da das Teil ja eh mehr "modisches Acessoir" als wirklich im "harten Alltagsbetrieb" ist, fällt das nicht weiter auf. Wenn, dann braucht man sie eh nur kurz und meine tut es nach 20 Jahren noch immer.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

• 2 Wochen später...
Meine ist auch da. Vielen Dank für die Mühe. Sagt mal Darf ich die immer im Auto eingesteckt lassen oder sollte ich sie nur Laden wenn sie leer ist. Wegen Memoryeffekt und so????

So wirklich eine Antwort scheint aber keiner darauf zu wissen?????!!!!!!

Doch :D

Die Lampe hat keinerlei Ladeelektronik, da wird immer "Saft" auf den ollen Akku gegeben :klatsch: Wenn Du sie eingesteckt lässt, ist der Akku spätestens nach 2-3 Jahren "fertig".

Allerdings ist diese kultige(?) Lampe eher ein Accessoire für Original-Fetischisten als ein wirklich praktisches Zubehör. Wie schon jemand hier sagte, Taschenlampen gibt es auch bei Saturn - auch viel bessere als die BMW-Funzel 8-)

Grüsse von Fred,

.

.

.

.

.

.

.

.

.

...der auch so eine Retro-Funzel im Handschuhfach hat und sie schön oldschool findet :D

Have fun...

Fred67

... und meine tut es nach 20 Jahren noch immer.

Bei mir waren die Dinger leider immer nach ein paar Jährchen tot :roll: Die in meinem Handschuhfach ist auch nur noch funktionslose Deko :watch:

Ein Tip für alle Lampen-Freaks:

Der geschätzte LED-Umbauer "Rottaler2" ist ja leider verstorben, aber sein Sohn, der sich sinnigerweise "Rottaler3" nennt :-), führt diese Arbeiten nun durch.

Alles weitere hier: http://www.7-forum.com/forum/5/handschufach-taschenlampe-87496.html

Have fun...

Fred67

• 2 Wochen später...

mein :beemwe: 325i hat leider keine lampe mehr ... heul ....

werden irgendwann nomma welche bestellt ??? oder hat sich das nun erledigt ?

Fahrzeug: :smbmw: BMW 325 i Automatik Bj: 1989 - 4-Türer, Royalblau... mit Sixpack macht auch Automatik Spaß :D

Suche Fahrertür !!! (am liebsten gleich in Royalblau)

http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/pc/x_Pumbaa_x.png

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...