6inR Geschrieben: 8. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2008 Wie groß ist hierzu der Aufwand? Muß das gesamte Kombiinstrument getauscht werden oder nur Uhr gegen Drehzahlmesser? Wo kommt das Signal her? Zitieren Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 8. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2008 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00393/f00393.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 8. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2008 Ich hatte wohl Glück das mein DZM mit der Uhr kompatibel wahr, wusst garnicht das es da mit den Jahren Unterschiede gibt/gab. Ich hab die Uhr gegen den DZM getauscht und hat auf Anhieb wunderbar gefunzt :) Lange her...war mein erstes Auto...nen weisser 89er 316i *schwärm* Der DZM kam aus nem 88er 318i Und... Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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